Vorbereitung Nippel Piercing?
Hallo,
ich möchte mir Nippelpiercings stechen lassen, aber ich höre nur Horror- Geschichten von den Piercings. Ich hab gehört, dass man sich beide Seiten gleichzeitig stechen lassen kann, da die zweite Seite mehr schmerzt. Wahrscheinlich kommt das aber auf das Studio an. Ich hab halt schon eine Bauchnabel-Piercing und 3 bzw 6 Ohrlöcher und fand das voll okay. Aber der Schmerz soll ja viel krasser sein, was auch Sinn ergibt, da das halt eine empfindliche Zone ist.
Hat jemand Tipps was man vielleicht gegen die Schmerzen machen kann? Oder kann mir die überhaupt jemand beschreiben?
Dumme Fragen wahrscheinlich, trotzdem danke für Antworten
5 Antworten
Wenn Du schon ein Bauchnabelpiercing hattest und mit dem Schmerzen, klar gekommen bist, dann wirst auch einen Nippelpiercing, überleben🤩 Es tut ja nur ne Stechen weh, also höchstens 30 Sec. Danach ist es empfindlich aber das kennst Du ja, vom Bauchnabelpiercing. Keine Angst, das ist nicht schlimm und sieht mega aus😍 Ich habe auch Nippelpiercings und habe Beide, am selben Tag, stechen lassen. Habe auch ein KVV und das ist auch unangenehm und tut kurz weh aber dann sieht die Freude, das man sich getraut hat😁Mach Dir keine Sorgen, das wird super🥰
Ich fand es garnicht schlimm, aber es empfindet eben wahrscheinlich jeder anders.
Such dir doch einfach ein Studio, wo man mit Spray oder Creme betäubt :)
Selbst betäuben sollte man das nicht vorher - jedenfalls nicht ohne Absprache mit dem Piercer.
Studios, wo dich zwei Piercer gleichzeitig an den Brustwarzen piercen, dürften eher selten sein.
So krass ist der Schmerz aber auch nicht (und sollte keine 30 Sekunden sondern maximal 5 Sekunden dauern!), vor allem wenn man drauf achtet, zu einem tatsächlich professionell arbeitenden Piercer zu gehen, der Freihand, ohne die schmerzhafte und störende Haltezange, pierct.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ja, Nippelpiercings sind schmerzhaft. Für mich bisher die schmerzhaftesten. Aber auch nur für die eine Sekunde. Dann ist das auch schon wieder vorbei. Ich würde deshalb nichts vorbereitend tun.
Aber du könntest mit einer Betäubungssalbe betäuben lassen. Das macht aber der Piercer, nicht du selbst. Also einfach hingehen und entspannen 😃 Lohnt sich, denn sehen super aus 🥰
Was du tun kannst:
Viel Schlafen am Tag davor, die Woche davor genug zuckerfreie Getränke trinken, wenig Koffein. Am Tag des Piercings selbst fit sein, gut frühstücken und dann einfach atmen, das dauert keine 10 Sekunden
Vielen Dank :)))