Nippel Piercing stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stechen lassen 100%
Lassen wie es ist 0%

14 Antworten

Stechen lassen

1 sieht kacke aus und nippelpiercings sind nice

Stechen lassen

Ich finde hier sollte Symetrie herrschen, schaut besser aus.

Stechen lassen

Finde zwei sehen besser aus als eins, und wenn du es vorher wolltest, würde ich es schon auch wieder machen.

Stechen lassen

Hallo,

Ich habe auch 2 Nippelpiercings. Hat man nur eins, sieht es doch unsymetrisch aus.

Lass es, wenn alles perfekt abgeheilt ist, halt noch einmal stechen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Stechen lassen

Wenn es geht, dann neu. Und wenn nicht, dann nicht.