Nippel Piercing im Sommer stechen lassen?

5 Antworten

Die ersten 3 Monate sollte man das Schwimmbad definitiv meiden. Ich habe mir meine BW Piercings im Januar stechen lassen, da es im Sommer bei mir ziemlich warm wird und ständiger Schweiß, sowie das häufigere Duschen die frischen Piercings ziemlich reizen kann. Während viele sagen, BH tragen wäre anfangs angenehmer, fand ich den BH sehr störend und hab ihn schon ab Tag 2 weggelassen, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung. Mittlerweile sind meine vollständig verheilt und ich kann den Schmuck problemlos wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

W00dp3ckr  28.04.2023, 11:06

Wie lang hat es nun für Dich gedauert?

Schwimmen darfst du natürlich nicht und das über einen längeren Zeitraum genauso wie Baden niemand will entzündete Nippel aber ansonsten ist die Jahreszeit ziemlich egal die ersten Wochen gestalten sich am einfachsten wenn man immer (auch nachts) einen BH oder zumindest etwas in der Art mit stilleinlagen trägt nach einiger Zeit reicht es ein enges top oder shirt das nicht zuviel durck ausübt zu tragen um hängen bleiben zu vermeiden und darauf solltest du bis zur vollständigen abheilung unbedingt achten dann gibt es auch keine Problem oder Besonderheiten regelmäßiges desinfizieren wie mit dem Piercer vereinbart und gut das schlimmste Problem was ich mit meinen hatte ist das meine Nippel doch sehr schnell stark ausgetrocknet sind und gejuckt haben das macht einen wahnsinnig ist aber nach ein paar tagen wieder vorbei wenn man das desinfizieren weiter runter schraubt und einmal verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miziki03
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deinen ausführliche Erfahrungsbericht!

Am besten im Winter. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate davon ab

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Bei jedem heilt es anders. Schwimmen gehen hast du recht, wird erstmal nicht drin sein, aber außer säubern und desinfizieren musst du auf nichts besonderes achten.