Piercing geht nicht mehr rein?

1 Antwort

Das Rausnehmen war eine sehr schlechte Idee, vor allem wenn es entzündet ist - deswegen warnt ja jeder Piercer und jeder der sich ein bißchen auskennt vor dem Rausnehmen bei einer Entzündung.

Es jetzt noch wieder reinzubekommen dürfte sehr schwer werden, evtl mit Hilfe eines tapered insertion pins den du bei wildcat.de bekommst

An deiner Stelle würde ich sehen, daß ich zum Piercer gehe...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?