Eure Meinung zu Nippelpiercings bei Frauen?
28 Antworten
Ich habe seit ca.10 Jahren Ringe in beiden,hab die schonmal gegen dickere Ringe getauscht und finde sie nach wie vor toll...auch bei Frauen natürlich...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Körperschmuck, Tattoo & Piercing
BWP sind die Piercings, die mir bei allen Geschlechtern am egalsten sind. Ich finde sie, wenn sie nicht übermäßig gedehnt sind, weder hübsch, noch hässlich. Das gilt sogar für meine eigenen, die ich mir zur Korrektur, nicht wegen ihres Aussehens, stechen ließ.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Piercer, Piercingschmuck, Körperschmuck
Hab ich und find ich schön 😊
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art
Ich habe welche seit ich 18 bin und bin glücklich damit. Hatte Schmerzen beim Stechen lassen, würde es aber trotzdem wieder machen. Ich weiss aber auch, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt.
W/20
Männer, Piercing, Frauen
Sehr ästhetisch, sehr schön. Meine Freundin hab's 😍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.