Nippelpiercing Stäbchen zu Ring?

5 Antworten

NEIN auf keinen Fall

Piercing müssen erst abheilen bevor man sie wechselt. Die Infektions- und Entzündungsgefahr ist immens erhöht, wenn gewechselt wird. Sie ist eh schon hoch, da eine Wunde dauerhaft offen gehalten wird und feucht ist. Also lass es. Geb dem ganzen 6-8 Wochen Zeit zum Abheilen.

summerbo
Fragesteller

Ich meine mit gerade nicht gerade eben . Ich meine Gerade, vertikal. Ich hab das Piercing schon lange lol. Es wurde vertikal gestochen, trage Stäbchen. Möchte aber ringe

Klar kannst du wechseln. Nach einigen Monaten.

Wenn die Nippelpiercings verheilt sind, kannst du auch die Schmuckart wechseln. Ich trage auch Ringe bei meinen Nippelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise ein Stab

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es abgeheilt ist kannst du wechseln aber vorher nicht. Aber beim stechen lassen kannst du dir es normalerweise aussuchen.