Interesse an Nippelpiercing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu deinem 18. Geburtstag ist ja noch Zeit und die Wahrscheinlichkeit, dass du dir dann andere Sachen (z.B. Tankgutscheine) wünscht, recht hoch. Da du zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr die Erlaubnis deiner Eltern brauchst, kannst du dann auch einfach selber ins Piercingstudio fahren. Wenn der Wunsch dann noch besteht, kannst du dir Gutscheine wünschen.

Ich habe auch relativ große Brüste und habe mir die Piercings vor ein paar Wochen stechen lassen. Wenn sie abgeheilt sind, kann man ja mit dem Schmuck relativ viel machen und den an den eigenen Geschmack anpassen. Mir persönlich ist das aber relativ egal, da ich die Piercings wegen meiner Brustwarzen habe, nicht weil ich sie an mir übertrieben hübsch finde. (Die Kugeln links und rechts sind halt da) Vielleicht kannst du mit Fake Piercings ausprobieren, wie es dir gefallen würde, ich weiß aber nicht, wir gut die halten ^^ Es ist dein Körper, mach mit ihm, was dir gefällt, nicht was andere mögen könnten! Geschmäcker sind verschieden, es wird also immer Leute geben, die das roll finden würden, genauso wie andere allein den Gedanken daran schon schrecklich finden.

Ich persönlich finde Christina oder Bauchnabel ansehnlicher.

Aber BWP ist auch okay

Ich würde meine Freundin schimpfen wenn die sich welche machen lassen würde. Genau so an der Pussy. Hat da nix zu suchen.

Trullalla56  13.11.2024, 18:28

Der Meinung bin ich auch

Virgilia  13.11.2024, 18:51

Und wie kommst du zu der Meinung, über den Körper deiner Freundin bestimmen zu dürfen? Würde sie sich jemals für (solche) Bodymods entscheiden, wäre das ihre Sache. Es ist schließlich ihr Körper, nicht deiner.

Sind deine Brüste hängend?
oftmals sehen Piercings bei straffen und „nicht hängenden“ Brüsten ästhetischer aus. Oder bei kleinen Brüsten.
viele lassen sich solche Piercings auch genau aus dem Grund stechen, weil sie sagen dass sie dann damit besser klar kommen, kleine Brüste zu haben.
das ist aber eine rein objektive Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin leider kein Fan von Piercings, aber Brustwarzenpiercing könnte deine Brüste nicht nur attraktiver machen, sondern auch sensibler.