Nipple piercing?
Hey hey
ich überlege mir schon etwas länger Nipple Piercings machen zu lassen und da ich mich damit recht wenig auskenne, wollte ich mal nachfragen ob man dadurch irgendwelche Probleme oder ähnliches bekommen kann :p
4 Antworten
Ich fand die Tage nach dem Stechen deutlich unangenehmer/nerviger als das Stechen selbst. Meine BWP haben auch recht lange zum Abheilen gebraucht. Ich habe relativ lange, auch nachts, gut sitzende BHs mit Stilleinlagen getragen. Für andere ist es ohne BH angenehmer, das ist individuell. Man muss sie halt vernünftig pflegen, sich an die Pflegeanweisung halten und sollte sie, bis sie abgeheilt sind, möglichst in Ruhe lassen. Auch (oder gerade) beim Sex. Außerdem muss man beim Umziehen, Abtrocknen, etc. aufpassen, dass man nicht am Schmuck hängen bleibt, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Bei mir waren sie nach 3 Monaten abgeheilt. Aber eben mit all den Vorsichtsmaßnahmen die schon beschrieben wurden. Hygiene ist halt in den ersten Monaten das um und auf. Öfters am tag mit sanfter seife reinigen hat bei mir sicher auch zum schnellen Abheilen beigetragen. Allerdings sind halt männliche nippel auch kleiner. Vielleicht ging es auch deshalb schneller
An der Pflege lag es bei mir definitiv nicht. Meine Piercings tendieren aber generell datu, etwas länger zum Abheilen zu brauchen Jeder Körper ist anders. Ich gehe allerdings von vornherein lieber von der längsten Zeit aus und freue mich, dass es schneller ging, anstatt ungeduldig und frustriert zu werden, weil es doch länger braucht.
Klar, das glaube ich sofort. Die wundheilung ist halt bei jedem anders. Wollte auch nur meine Erfahrung teilen und auf den eventuellen Unterschied zwischen Mann und Frau bei dieser Art des Piercings hinweisen
Ich fand das Piercing problemarm.
Stillen scheint auch kein Problem zu sein, wenn die Piercings mal verheilt sind. Man muss für das Stillen dann aber natürlich die Stecker rausnehmen.
Jedes Piercing ist eine Verletzung, die du dir quasi unnötig zuziehst. Da kann theoretisch natürlich immer was schief gehen. Bei einem erfahrenen Piercer, und wenn du dich selbst gut informierst und den Weg der Pflege gewissenhaft einhältst, ist das Risiko für Entzündungen und Wundheilungsstörungen aber sehr gering. Dann sind Beustwarzenpiercings wunderschön.
Meine Nippel sind auch gepierct.
Wenn Du in ein seriöses Piercingstudio gehst, gibt es danach, für Gewöhnlich, keine Probleme. Du bekommst Hygienetipps mit und wenn Du Dich daran hältst, dürfte es keine Komplikationen geben. Selten kann es sich mal entzünden. Wenn es so sein sollte, dann gehe sofort wieder hin. Ich habe beide Nippel gepierct, und habe auch an meiner Pussy, Piercings und Alles ist wunderbar verheilt und es gefällt nicht nur mit🤩 W 33 Und die Schmerzen, beim Stechen sind sehr gut auszuhalten😀
Nach dem Piercen hat man ja auch Schmerzen oder? Wie lang halten die an :o
Nein, esbtat beim Stechen etwas mehr weh, als beim Blutabnehmen oder beim Impfen. Ein kurzer, stechender Schmerz, wenn die Nippel durchstochen werden und dann, wenn der Metallstab durchgeschoben wird. Ist aber nach wenigen Sekunden vorbei. Danach tut es noch leicht weh, vor Allem wenn man dagegen kommt. Ich würde empfehlen, keinen BH zu tragen, denn Alles was eng an den Nippeln anliegt, dürfte unangenehm sein. Auch am nächsten Tag würde ich es Dir nicht empfehlen. Aber es sieht toll aus und das lässt den Schmerz, ganz schnell vergessen🤩
Oha hab mir das deutlich schlimmer vorgestellt :o
Nein, ist es wirklich nicht. Klar, beim durchstehen Deiner Nippel, tut es schon ganz anständig weh aber das sind 1/ Sekunden. Und danach halt nur noch ein Wenig, wenn der Metallstab nachgeschoben wird. Anschließend ist es halt ziemlich empfindlich. So merkst Du nur, daß es etwas gereizt ist aber Du hast direkt danach, keine Schmerzen mehr. Kommst Du aber dagegen, kann es etwas unangenehm sein, also wenn Du dagegen stößt oder so. Anfassen geht natürlich🤩 Nur wie gesagt, keinen BH anziehen, nicht zum Termin und auch nicht danach. Entweder nur ein T-shizider wenn Du dich unwohl fühlst, ohne irgendwas drunter, dann max ein Top
Wie lang hat es bei dir gebraucht um abzuheilen :p
hab irgendwie davor am meisten Angst