Nipple piercing?

12 Antworten

Ich habe mir beide Nippel bereits vor vielen Jahren piercen lassen. Nach dem Stechen habe ich sie mit Wasserstoffperoxid gespült, so dass sie nach ungefähr 2 Wochen fast abgeheilt waren. Trotz sehr langen Nippel und 75d habe ich nie einen BH getragen, auch nicht beim Sport, wie Schwimmen, Radfahren und Schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dich nicht stört das man es sieht kannst du ja ohne bh tragen

BabyElla444
Fragesteller

Nein es stört mich nicht, aber es würde weh tun wenn ich renne denn die Brüste bewegen sich ja mit und das kann schmerzhaft sein.

Siuuu8888  25.04.2022, 17:01
@BabyElla444

Nein,es tut nicht weg,und meine Brüste sind noch viel viel größer,weshalb es sich noch mehr bewegen könnte.Aber das ist denke ich auch bei dir kein Problem

Meine Frau hat beide Nippelpiercings in der ersten Woche mehrfach mit Wasserstoffperoxid gespült und danach wieder Volleyball gespielt. Einen BH hat sie trotz 75c-d noch nie getragen. Im Urlaub nach 3 Monaten spielte sie oben ohne Beachvolleyball am Strand. Bisher noch nie ein Problem gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du jetzt doch schon?

Jetzt ist schon ein guter Zeitpunkt noch vor dem Sommer, würde es dann schon gleich machen. Mit Sport-BH darf es doch garkein Problem sein, glaub wenn dann könnte ohne BH eher was passieren.

BabyElla444
Fragesteller

Tut das denn nicht weh mit dem Sport neh da es so eng angliegt?

fabulouschiara  25.04.2022, 18:40
@BabyElla444

Hab selber keins, aber denke der Sport-BH ist gut weil er dann das Piercing schützt und polstert.

In einem Sport-BH, normalen gepolsterten BH oder glatten Top sind die Piercings ja eh perfekt geschützt, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das einzige was gefährlich wäre, das wären eher BHs oder Dessous mit Spitze in denen du mit den Piercings leicht hängen bleiben könntest. Da müsstest du sie dann abkleben.

Sport geht relativ schnell wieder, direkt am Tag vor dem Sport stechen lassen wäre unklug, aber wenn eine knappe Woche dazwischen liegt dann geht es schon. Solltest sie nur danach dann abduschen und neu mit Octenisept pflegen.

Beim Baden ist es ähnlich, so drei Wochen würde ich schon komplett verzichten, danach geht es wieder, wenn du sie abduscht und mit Octenisept pflegst. Die komplete Heilung dauert schon mehrere Monate.

So gesehen wäre jetzt Ende April / Anfang Mai schon ein sehr guter Zeitpunkt.

BabyElla444
Fragesteller

Vielen Dank ❤️