Nippelpiercing hängen geblieben, schlimm?
Hey, ich habe jetzt so ziemlich genau seit zwei Wochen meine nippelpiercings. Der piercer hat gesagt das ich erstmal nicht da ran drehen soll ich hab dann heute mal versucht die ein wenig zur Seite zu schieben um zu schauen ob sich dort Eiter raus schieben lässt, beim linken ging das auch sehr gut, keine Schmerzen und Eiter oder sonstiges war auch nicht da. Dann hab ich es beim rechten probiert der hat sehr weh getan und ließ sich auch nicht schieben deswegen habe ich es sofort gelassen. Gerade beim duschen habe ich dann meine nippel mit warmen Wasser gewaschen, also halt drüber laufen lassen damit alles an Bakterien weg geht, das mache ich täglich weil ich nicht so viel desinfizieren möchte. Hab nicht aufgepasst und keine Ahnung wie aber ich bin mit der brause am nippelpiercing hängen geblieben(rechts) und das tat auch höllisch weh, tut es immer noch. Jetzt ist der Stab auch weiter nach links geschoben(lies sich ja vorher null bewegen) als vorher. Habe mir jetzt vor Panik direkt tyrosurgel drauf geklatscht, wollte einfach fragen ob es schlimm is das ich hängen geblieben bin und was ich jetzt machen soll, weil es eben so weh tut.
2 Antworten
Lass das Tyrosur weg, brauchst du nicht solang noch nichts entzündet ist. Mir ist das auch mal passiert, hab es danach mit Octenisept beträufeln und am nächsten Tag auch nochmal. Beobachte es einfach, wenn es sich wieder beruhigt brauchst du nichts weiter machen.
Nicht so schlimm, denn der Duschkopf hat nichts was sich verhaken könnte, also wirst du höchstens etwas dagegen geschlagen haben. Das ist zwar nicht unbedingt ideal aber auch nicht schlimm.
Solange es nicht entzündet ist kannst du auch einfach mit Octenisept weiterpflegen.