Hilfe! Ohrlöcher?

2 Antworten

Deshalb lässt man sich Ohrlöcher beim Piercer stechen und nicht schießen.

Die Stecket die du jetzt drin hast sind für die Heilung total ungeeignet. Als ersteinsatz niemals Chirurgenstahl und auf keinen Fall Butterfly Verschlüsse, leider hast du genau das drinnen und der Stab ist außerdem viel zu kurz. Geh zum Piercer und lass dir neue Titan Labrets einsetzten. Das wird sonst nicht heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Lass mich raten deine Piercings wurden geschossen, Bitte bitte gehe zu einem anderen piercer und lasse dir anderen Schmuck einsetzen.

Und eventuell gegen die Entzündung, Kochsalzlösung oder Jodsalbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung