Ohren eitern immer noch?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es eine Entzündung ist? Klingt so, als könnte es eine Allergie gegen das Material sein. Ich empfehle, das mal einem Arzt vorzustellen, Hausarzt, Hautarzt, Allergologe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Sayo8
Fragesteller

wir haben vieles ausprobiert, es ist bei allem. Bei anderen Peircings, habe ich die „Allergie“ nicht

Sayo8
Fragesteller
@Jost79

Gute Idee, das habe ich noch nicht probiert danke

Zum Arzt gehen und zwar möglichst schnell bevor sich die Infektion ausbreitet!

Sayo8
Fragesteller

Ist zurzeit aber nicht mehr da, als es da war, habe ich es dreimal täglich desinfiziert