Nippelpiercing mit 16?

8 Antworten

Die wenigsten vernünftigen Piercer stechen Piercings im primären und sekundären Intimbereich unter 18, aber irgendwo wirst du sicherlich einen finden, der sowas macht. Ich würde dir aber raten, dir erstmal ein paar andere stechen zu lassen, falls du das eh vor hast, da Nippelpiercings gerne zu Komplikationen während der Abheilung neigen und ein Gefühl für die richtige Pflege und Abheilung von Vorteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
jack16m
Fragesteller

Ich will eigentlich keine anderen

Mit Zustimmung der Eltern sollte das kein Problem sein.

Ja, wenn deine Eltern einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Musst Du mit den Eltern hin, gerade bei Jungs machen die Piercer es ab 16 schon eher als bei Mädels. Bei Jungs wächst die Brustwarze dann höchstens noch durch das Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Geht wenn die Eltern dabei sind.
macht halt nicht jeder piercer.
Ich durfte mit Eltern dabei zum 15. Geburtstag.
war echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung