Eure erfahnureng mit Nippelpiercing?
4 Antworten
man sollte als frau den mann darüber informieren, ich hab meiner ex mal von hinten voll an die brüste gefasst und hatte noch nie ihre nackten brüste gesehen, da waren piercings drauf und ich hab sie ihr dann aus versehen voll in die haut rein gedrückt.
daher mein tipp an alle frauen hier, die vergeben sind: wenn ihr sowas habt und lernt jemanden kennen und ihr wisst, dass es sein kann, dass der jenige euch an die brust fasst dann sagt davor "hey, sei vorsichtig, habe da ein piercing" das kann sonst echt weh tun!
Hallo,
Ich (M) habe welche. Es sind 3,2 mm Stäbe mit Kugeln. Ich bin sehr zufrieden. Die schauen auch gut aus
Ja doch unangenehm, Schmerz bei 5-6 von 10, aber halt nur kurz! Ich meine bei Piercings ist es doch so: Kurzer Schmerz, langes Vergnügen.
Meine Tochter und einige ihrer Freundinnen haben welchen, die hatten keine Probleme damit.
Ich will sie nicht mehr missen. Hätte sie mir mal schon viel früher stechen lassen sollen.
Das war und wird wahrscheinlich das Weiseste, was ich heute gehört/gelesen habe.