Kennt sich jemand mit Nippelpiercings aus?

2 Antworten

Hallo rxxzime,

eine Freundin von mir hat sich vor einigen Jahren mal ein Brustwarzen-Piercing stechen lassen. Dieses hatte sich, trotz hygienischer Nachbehandlung, entzündet. Nun hat sie nicht nur die Löcher vom Stechen in den Nippeln, sondern auch noch Vernarbungen. Nicht schön!

Und wenn Du mal Deine Kinder stillen möchtest? Dann hast Du nachher eine Narbe genau am Nippel. Gerade bei Frauen finde ich das Piercing furchtbar und auch ekelhaft, wenn Du eh schon Dein anderes Piercing nicht vertragen hast...

Sollte eig. bei korrektem Stechen keine Narbe geben:)