Sieht man die Narben eines Nippelpiercings wenn man es rausnimmt?

5 Antworten

Da bleiben normalerweise zwei kleine Pünktchen zurück die im Gewebe des Warzenhofes sehr unauffällig sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, die Narben sind nach paar Wochen schon richtig klein. Klar ganz weg gehen die nicht, sind aber auch echt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, nach einer Zeit siehst du da nichts mehr, andere schon gleich gar nicht. Nur du kannst es ungefähr noch erahnen, wo sie waren. 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nein, sind erstens ja nur seitlich an den Brustwarzen, und weil die Brustwarzen ja eh nicht ganz glatt sind, sieht man da die Löcher oder Narben eh nicht.

Hallo,

So normale Nippelpiercings bis 3,2mm wachsen ohne Probleme wieder zu.

Und zudem machen die Nippel nicht den kompletten Gesamteindruck Deiner Brüste aus.....

Ich selbst habe auch 2 Nippelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp