Erfahrungen Nippelpiercings?

3 Antworten

Ich kann sie wirklich nur empfehlen, sehen super aus und pushen das Selbstbewusstsein :) Der Schmerz war bei mir extrem heftig, aber ich würde sie jederzeit wieder stechen lassen!

Ich werde nicht schwanger werden, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe überall gelesen und auch von Piercern erfahren, dass man sie zum stillen rausnehmen und normal stillen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann's nur empfehlen. Meine Freundin und meine Tochter haben welche. Man muss wohl durch den kurzen Schmerz einmal durch. Auf die Schwangerschaft haben sie keinerlei Einfluss. Stillen (ohne Schmuck natürlich) bleibt möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde die Piercings super und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Das Stechen fand ich überhaupt nicht schlimm und meine Nippel sind seitdem auch noch empfindlicher.

Zu einer Schwangerschaft kann ich noch nicht viel sagen, da ich keine eigenen Erfahrungen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos