Nippelpiercing?
Also ich will jetzt schon seit einem Jahr zwei Nippelpiercings, und bin vor 2 Monaten 18 geworden, also dürft ich jetzt :)
Jedoch bin ich mir unsicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre, weil ich weiß nicht, ob es bis zum Sommer hin verheilen wird oder nicht. Außerdem flieg ich in 4 Wochen wahrscheinlich ans Meer.
Ich bin mir halt jetzt ziemlich unsicher… wenn dann würde ich es diese Woche noch oder nächste stechen.
Wenn jemand Erfahrung mit dieser Thematik, würde es mich echt freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest:)
18 Stimmen
9 Antworten
Außerdem flieg ich in 4 Wochen wahrscheinlich ans Meer.
Dann warte bis du wieder da bist.
Alex
na, auf ein paar Tage / Wochen kommt es doch nicht drauf an - so richtig optimal ist es sicherlich nicht und in 4 Wochen ist da natürlich nichts vollständig verheilt. Mit vergleichsweise frischen Piercings sollte man dann auch nicht ausgiebig Baden gehen. Es ist jetzt allerdings eine einigermaßen gut Verheilung vorausgesetzt auch nicht wieder so schlimm, ich würde es aber in der Reihenfolge eher nicht machen.
4 Wochen reichen definitiv nicht zum abheilen. Du müsstest dich halt entscheiden: jetzt stechen und dafür nicht ins Wasser können, oder bis zum Herbst/Winter warten.
Nach vier Wochen ist es zwar noch nicht komplett abgeheilt, aber doch schon soweit, das du mit Bikinioberteil ins Wasser gehen kannst. Danach eben abduschen und gut pflegen. Wenn ihr ein normales Hotelzimmer habt sollte das kein Problem sein.
Wenn du wartest bis du aus dem Urlaub zurück bist kommst du eben schon wieder seh nach an den Sommer ran und da ist es dann auch nicht besser.
Meerwasser ist kein Problem und bis zum Sommer sollten die auch abgeheilt sein.