Nippelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein
Außerdem flieg ich in 4 Wochen wahrscheinlich ans Meer.

Dann warte bis du wieder da bist.

Alex

Nein

na, auf ein paar Tage / Wochen kommt es doch nicht drauf an - so richtig optimal ist es sicherlich nicht und in 4 Wochen ist da natürlich nichts vollständig verheilt. Mit vergleichsweise frischen Piercings sollte man dann auch nicht ausgiebig Baden gehen. Es ist jetzt allerdings eine einigermaßen gut Verheilung vorausgesetzt auch nicht wieder so schlimm, ich würde es aber in der Reihenfolge eher nicht machen.

Nein

4 Wochen reichen definitiv nicht zum abheilen. Du müsstest dich halt entscheiden: jetzt stechen und dafür nicht ins Wasser können, oder bis zum Herbst/Winter warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Ja

Nach vier Wochen ist es zwar noch nicht komplett abgeheilt, aber doch schon soweit, das du mit Bikinioberteil ins Wasser gehen kannst. Danach eben abduschen und gut pflegen. Wenn ihr ein normales Hotelzimmer habt sollte das kein Problem sein.

Wenn du wartest bis du aus dem Urlaub zurück bist kommst du eben schon wieder seh nach an den Sommer ran und da ist es dann auch nicht besser.

Ja

Meerwasser ist kein Problem und bis zum Sommer sollten die auch abgeheilt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct