Ist mein Bw Piercing entzündet oder sogar wildfleisch??

Bubukadnezar  01.11.2023, 22:22

tuts denn weh?

Susanpetersen
Fragesteller

Nein weh tuen gar nicht. Es juckt ein bisschen, aber erst seid heute. Vielleicht auch nur weil ich mir so Panik machen wegen meinen Bauchnabel da da echt dickes wildfleisch gewachs

4 Antworten

Also abgesehen davon das ist sehr schöne Brustwarzen sind kann ich da nichts erkennen was komisch aussieht. Sieht für mich normal aus.

Nun bin ich aber kein Experte für Piercings und auch kein Arzt.

Wenn du dir immer noch Sorgen machst, lass das doch einfach mal ärztlich abklären.

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Befürchtungen dadurch zerstreut werden, dann musst du dich nicht mehr verrückt machen damit

Nein, keine Rötung zu erkennen, kein Wildfleisch zu sehen.

Fühlt es sich denn entzündet (reiß, rötlich, schmerzhaft) an oder wieso fragst du?

Nicht super symmetrisch und recht tief gestochen, aber ansonsten OK.

Ne, für mich sehen die normal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Susanpetersen
Fragesteller

Ja? Ist das normal das das rundherum an den stichstellen immer noch etwas weis ist und bissel dicker

AtropaBella  01.11.2023, 22:29
@Susanpetersen

Ich sehe nichts weißes. Und ich seh auch dass es bissl dicker ist, ist aber auch nah an der Brust gestochen, weshalb das ok ist. Wie typisches Wildfleisch sieht das jedenfalls nicht aus, finde ich.

Sehen absolut gut und normal aus.