Ist es entzündet?

3 Antworten

Ja, ist es. Man sollte ein entzündetes Piercing nie raus nehmen, da sich die Entzündung verkapseln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
wasgehtab123253
Fragesteller

oh Dankeschön das wusste ich jetzt nicht

Am Besten immer zum Piercer gehen.

Normal erklärt einém der Piercer das auch vorher alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Das Piercing nach so kurzer Zeit rauszunehmen war keine Gute Idee. Das Piercing braucht eigentlich ein halbes Jahr um abzuheilen.
Es ist offensichtlich entzündet, ich würde nicht dran rumdrücken. Achte einfach drauf das kein Schmutz oder Bakterien an die Stelle gelangen.

Geh am Besten zu deinem Piercer, der kann dir weiterhelfen.