Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing für Männer?

8 Antworten

tut sicher recht weh, aber geht ja vorbei! Also: nur Mut! =)

  • Also das Brustwarzenpiercing ist schon eines der schmerzhafteren Piercings und es zieht dann ganz gut, wenn dann der Schmuck durchgezogen wird - fand ich wesentlich unangenehmer als das Piercen an sich.

  • Heilungsprozeß wie Du schon schreibst ist unterschiedlich, bei mir hat es etwa 4 Wochen gedauert und nach etwa 4 bis 5 Monaten waren sie dann komplett verheilt.

Falls Fragen sind, einfach stellen

also ein BWP ist eines der schmerzhafteren piercings, auch bei männern. man muss evt schon bissel auf die zähne beissen aber aushalten tuts jeder.

die heilung ist kein problem solange es richtig gepflegt wird und der richtige schmuck drin ist. einfach die pflegehinweise des piercers befolgen. und vor allem die finger davon weglassen

Ich habe mal gesehen wie einem eins rausgerissen wurde. Der Typ der es dann in der Hand hatte schaute nicht besonders schmerzverzehrt, ganz im Gegensatz zu dem Eigentümer des Piercings. Von daher behaupte ich die Entfernung ist schmerzhafter.

Spirit2008
Fragesteller

Wenn man es raus reißt, ja, aber nicht wenn man es ordnungsgemäß entfernt... iss ja beim Zungenpiercing auch so...

Habe seit Montag nun auch noch ein BWP. War zusammen mit meiner Partnerin, die sich auch hat eins stechen lassen. Sie hatte uhrsprünglich richtig Angst davor, vor allem aus medizinischer Sicht. Aber wir Beide habe festgestellt, es ist wirklich nur ein kurzes ziepen - mehr nicht!!! Vieleicht liegt es aber auch an der guten Piercerin hier in Mainz?