Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenpiercing für Männer?

5 Antworten

Habe seit Montag nun auch noch ein BWP. War zusammen mit meiner Partnerin, die sich auch hat eins stechen lassen. Sie hatte uhrsprünglich richtig Angst davor, vor allem aus medizinischer Sicht. Aber wir Beide habe festgestellt, es ist wirklich nur ein kurzes ziepen - mehr nicht!!! Vieleicht liegt es aber auch an der guten Piercerin hier in Mainz?

Aber Bitte, Brustwarzenpiercing für Männer, tut das weh? Ist doch für Männer, Männern tut so etwas natürlicher Weise natürlich nicht weh! Wie Du schon schreibst ist der Heilungsprozess Individuell, mußt Du eben sorgsam mit Umgehen. Viel Spass, Aua!!

Ich hab zwar keine Erfahrung damit,aber es tut mit sicherheit weh,wie schmerzhaft es ist,kommt auf deinen Schmerzpegel an....

Brustwarzenpiercing gerissen, wie kann ich nun die Heilung unterstützen?

Heyo, also wie oben schon genannt, ist mir mein brustwarzenpiercing bei einem kleinen "Unfall" gerissen (2 Tage nachdem es gestochen wurde). Dies ist gestern passiert, ich habe daraufhin meinen Piercer aufgesucht, dieser meinte ich solle es Desinfezieren und ein Pflaster drauf machen. Gesagt getan. Da ich momentan jedoch auch Krank bin (ich war es noch nicht als ich es habe Stechen lassen!), bin ich nicht ganz auf der Höhe und habe die Blutkruste die an der Eingerissen Stelle war entfernt. Nun tut es weh, verständlicher weiße, jedoch habe ich nicht sonderlich Ahnung wie ich den Heilungsprozess eventuell unterstützen könnte oder ähnliches. Falls jemand Erfahrung damit hat, oder HILFREICHE Tipps geben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden. LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing?

Hallo, wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einem brustwarzenpiercing bzgl schmerzen beim stechen, Heilung, Preis und piercern (entweder Hamburg oder Siegen) gesammelt hat und mir diese schildern würde? Welche Form hat euer Piercing? 

Lg und danke, 

Lea 

...zur Frage

tut piercing stechen weh?

pHallo ich möchte mir gerne morgen ein Piercing stechen lassen und wollte mal um Rat fragen ob es weh tut wenn es gestochen wir und wenn ob dieser Schmerz auszuhalten ist ?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing neu stechen

Ich habe mir ein brustwarzenpiercing machen lassen. (piercerin war im Nachhinein betrachtet aber sehr unseriös) Da meine BW aber am nächsten Tag sehr angeschwollen war und der Stab zu kurz war und es Wochenende war, habe ich den Stab kurzerhand Zuhause gegen einen sterilen längeren ausgetauscht. Dabei habe ich gesehen dass das piercing total asymmetrisch und schief gestochen wurde. Darauf hin habe ich es wieder entfernt.
Das war einen Tag nach dem stechen.
Nun meine frage: ich möchte mir das piercing erneut stechen lassen und will wissen, ob ich durch ein doppelt gestochenes piercing später sehr große Probleme beim stillen bekommen kann, da ich schon vor habe dies zu tun.. ? :) danke für eure Antworten

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schmerzhafter als Intimpiercing?

Hallo ihr lieben :) Ich habe eine Frage zu dem Thema Brustwarzenpiercing Ich weiß dass das Schmerzempfinden immer bei jeden unterschiedlich ist, dennoch wollte ich mich auf diesem Wege erkündigen: Ist ein Brustwarzenpiercing beim stechen schmerzhafter als ein Intimpiercing? Habe ein KVV Piercing und überlege mir noch ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen, jedoch habe ich da etwas Angst vor dem Schmerz...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten LG

...zur Frage

brustwarzenpiercing beim mann schmerzen

Wo wird das piercing beim mann gestochen? In der brustwarze oder wo anders und wie schmerzhaft ist es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?