tja so kanns gehn bei der arbeit renn ich auch nciht rum wie an ner dark night... da bin ich komplett in weiss und die piercings bleiben auch nur drin weil der chef nichts dagegen hat

lern sie doch einfach mal richtig kennen vll isses ja gar nciht so schlimm wie dus dir ausmalst

...zur Antwort

klingt als wäre der schmuck zu kurz. eine schwellung des labretpiercings ist normal, jedoch muss der schmuck richtig bemessen sein

geh zum piercer und lass dir richtig dimensionieren schmuck einsetzten dann ist das alles gar kein problem

...zur Antwort

Bei Problemen oder Fragen mit Piercings sollte der erste Gang immer der zum Piercer sein. Denke dran, Piercer sind in gewisser hinsicht auch ärzte, aber in ihrem eigenen Fachgebiet. Piercer haben Jahrelange Erfahrung in ihrem Beruf und kennen sich auch mit der Nachbehandlung und den Problemen aus. Nimm das Piercing auf keinen fall raus, ansonsten riskierst du eine verkapselte entzündung.

Dazu kommt dass ein BNP unter umständen nach 6 Monaten noch gar nicht richtig verheilt ist. lass deinen piercer ´des vertrauens mal drüberschauen, versteht er sich in seinem beruf, wird er es behandeln können und dir auch sagen wie du das piercing in zukunft zu pflegen hast

grüssle jacky

...zur Antwort

du hättest eigentlich auch nur einen PTFE stab reinmachen können wenn es nicht direkt im op bereich ist. bevor dus nachstechen lässt geh zum piercer und frag ihn ob ers vll noch aufdehnen kann muss nicht zugewachsen sein kann auch einfach sein dass sich der stichkanal zusammengezogen hat. ansonsten ist es kein problem aber du solltest warten bis die wunden von der op ganz abgeheilt sind

...zur Antwort

integra wie kommst du drauf dass es weniger schläge gibt????

ich empfehle immer einen stecker denn ringe drehen sich selbständig die ganze zeit und öffnen so tor und tür für bakterien und viren. zudem kann es sein dass später mit einem stecker druckschmerzen entstehen weil der kanal leicht gekrümmt ist.

lass es am besten punchen so kannst du die abheilzeit von 3 monaten auf ca 3 wochen verkürzen

...zur Antwort

hab meinem freund aus langeweile mal etwa 30 stück vom hals abwärts über den bauch gemacht alle schön an eine kette XDD gut er hat geschlafen aber möglich isses auf jeden

...zur Antwort

lass auf alle fälle die finger von salben. salben lassen keine luft an das piercing und gehören somit auch nicht drauf. ferndiagnosen sind schwierig geh zu dienem piercer der wird schon wissen was zu tun ist. lass das piercing in ruhe und drehe nicht oder schiebe nicht dran rum da jede unnötige bewegung den stichkanal reizt und so eher kontraproduktiv ist. pflege es gut und schaue morgen bei deinem piercer vorbei.

wenn du den schmuck schon gewechselt hast dann mach den alten wieder rein, vll verträgst du das material nicht

...zur Antwort

also bei frischen Piercings ist je nach stelle bei mir PTFE oder Titan bevorzugt. Chirurgenstahl verwende ich prinzipiell nicht.

Wenn es schon älter ist, bzw abgeheilt dann würd ich das nehmen was besser zu tragen ist. Für oralpiercings (also im Mund) würd ich eher PTFE empfehlen da du dann kein Metall an den zähnen hast. ansonsten kannst du getrost titan einsetzen. Übrigens gibt es auch schwarzes PTFE, je nach dem wie du rumrennst

...zur Antwort