Erfahrungen Brustwarzenpiercing mit 17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das auf jeden fall bei einem Piercer der sich medizinisch gut auskennt, ich möchte auch welche und hab schon viel darüber gehört, dass welche kein Gefühl mehr in den Nippeln haben und sowas..

Einen guten Piercer hab ich schon

0

Hallo Niklas,

ich habe selbst beide Nippels gepierct und keine negativen Erfahrungen gemacht. Manche sind anfangs überrascht, aber eigentlich fanden es bislang alle cool. Ich war übrigens genauso alt wie du.

Hast deine Nippels inzwischen gepierct?

Als kerl...mach dich darauf gefasst gemobbt und als Homo bezeichnet zu wrrden