Schamlippen-Piercing?

3 Antworten

Es kommt erstmal drauf an, ob man die Inneren oder die Äußeren pierct...

Die Inneren tun nicht weh und verheilen sehr schnell - sind aber in erster Linie Dekoration.

Die Äußeren sind beim Piercen schon kurz aua, können nach der Abheilung aber auch im Liebesspiel eingesetzt werden.

Zum simplen Lustgewinn sind allerdings KVV, Triangle oder Isabella erheblich besser geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Info. ^^

Hab mich mal durch gegoogelt. 😂

Ein Schamlippenpiercing ist rein ästhetisch und bringt vom Lustgewinn her nichts. Ein VCH wäre da das Richtige, also ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Die untere Kugel des Piercings liegt dann auf der Klitoris auf und kann diese zusätzlich stimulieren. Habe selbst eins schon seit über zwei Jahren.

Was es alles gibt. 😂

Ein Schamlippenpiercing ist geil aber es hat nur einen ästhetischen Grund. ABER es gibt auch Piercings unten rum, die den Geil- Effekt haben....aber da kann jede Menge kaputt gehen beim stechen..Ohje...

Und weh tun, ist ja Grad das geile an Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Geil-Effekt. 😂😂😂