Piercings?

13 Antworten

Ja, alles im Gesicht (Ausnahme Ohren) und Bauchnabel auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tatsächlich so einige... Monroe, Cheeks, Industrial, Snake Eyes, viele IPs und halt auch experimentelles wie Mandible oder Schwachsinn wie Handpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Ich persönlich würde mich nicht an Stellen piercen lassen, an denen das Herauswachsen vorprogrammiert ist und erst recht nicht an Stellen die kein seriöser Piercer aufgrund gesundheitlich nachhaltiger Schäden macht (zB Snakeeyes wegen den Zähnen) stechen würde. Ansonsten bin ich für alles offen 😉.

Liebe Grüße 😃🍀

Gibt schon etliche Piercings die mir nicht gefallen, zum Beispiel Eskimo weil das direkt durchs Lippenrot geht und aus schmerzhaft aussieht obwohl ich weis das es eigentlich garnicht so schlimm ist. Und Augenbrauenpiercings gefallen mir auch garnicht. Und es gibt natürlich auch Piercings die mir einfach zu gefährlich wären.

Momentan will ich generell nicht mehr Piercings, sondern nur noch meine Ohren und mein Septum auf Zielgrössen dehnen.