Piercings bei 14 jährigen Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu dem Mädchen passt, kann es schön aussehen. Ich habe mir mit 13 mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mit 14 hatte ich ein Nostril (Ring).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Larissa742
Fragesteller

Cool und wie hat es den Jungs gefallen?

Luna0610  11.10.2021, 20:05
@Larissa742

Keine Ahnung, warum hätte mich das interessieren sollen? Sowas muss nur dem Träger gefallen.

Finde ich schön, aber die Stelle muss die Person immer selbst wählen was ihr gut gefällt. Ich persönlich finde Bauchnabelpiercing, Helix oder Nostrial schön, aber muss auch zur Person passen und natürlich dieser gefallen.

Ich finde Piercings auch sehr schön meine Mama hat auch viele 😊 Bauchnabel ist auf jeden Fall schau

Larissa742
Fragesteller

Wieviel hat deine Mama denn und hast du auch schon welche?

Kann schon nett aussehen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Mir gefallen Nippelpiercings gut, aber die sind in dem Alter ja eher selten zu finden.

Larissa742
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen. Aber dir würde es gefallen?

TMA01  11.10.2021, 19:57
@Larissa742

Klar. Allerdings finde ich solche neonfarbigen (vor allem die grünen und gelben) ganz schlimm.

Larissa742
Fragesteller
@TMA01

So was grelle mag ich auch nicht.

Was gefällt dir besser Ringe oder Stäbe an den brustwarzen?

TMA01  11.10.2021, 20:01
@Larissa742

Eher Ringe. Bei Stäben ist die Gefahr zu groß, dass sie schief aussehen.

Larissa742
Fragesteller
@TMA01

OK. Mit einem schmucksteun oder ohne?

TMA01  11.10.2021, 20:08
@Larissa742

Ich mags schlicht, also ohne. Aber mit etwas Geglitzer ist völlig okay. Fällt halt mehr auf. Kann ja nicht schaden 😉

Larissa742
Fragesteller
@TMA01

Aber wie sieht es dann aus mit einem bh anziehen geht das denn dann noch?

TMA01  11.10.2021, 20:12
@Larissa742

Was meinst du? Dass man den Abdruck sehen kann? Tja ... entweder stehst du zu deinem Schmuck und deinem Körper oder nicht. Wenn dir das peinlich ist, sind Piercings wohl eher nichts für dich.

Ansonsten hat niemand das Recht, über deinen Stil zu richten.

Larissa742
Fragesteller
@TMA01

Ich denke ohne bh wäre besser oder

Larissa742
Fragesteller
@Luna0610

Denke mal es würden noch mehr gereizt sein und abstehen🤭

TMA01  11.10.2021, 20:18
@Larissa742

In meinen Augen schon, aber es gibt ja auch verschiedene BHs, dünnere und stärkere.

Luna0610  11.10.2021, 20:19
@Larissa742

Warum sollte es in einem normalen BH gereizt sein oder abstehen? Das widerspricht jeglicher Logik. Der BH schützt eher.

Larissa742
Fragesteller
@TMA01

Ich denke der reitz könnte mir gefallen wenn ich ehrlich bin.

Luna0610  11.10.2021, 20:21
@Larissa742

Und jetzt hör auf dich so nach der Meinung von anderen zu richten. Welches Piercing gefällt DIR SELBST?

Luna0610  11.10.2021, 20:22
@Larissa742

Dann lass dir das stechen. Wichtig ist, dass dein Piercing dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Wenn du dir Piercings stechen lässt, weil sie anderen gefallen, wirst du sie schnell wieder rausnehmen.

Larissa742
Fragesteller
@Luna0610

Mir wurde es gefallen. Ich weiß nur nicht ob ich bei einem dann lassen soll

Luna0610  11.10.2021, 20:25
@Larissa742

Ich bezweifle stark dass deine Eltern dir in deinem Alter ein Nippelpiercing erlauben würden.

Luna0610  11.10.2021, 20:26
@TMA01

Meine Eltern waren zwar sehr entspannt was das Thema anging, aber bei Nippel - und Intimpiercings mit 14 wäre der Spaß vorbei gewesen.

Larissa742
Fragesteller
@Luna0610

Ja die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch.

Aber mir würde für den Anfang ein Bauchnabelpiercing gefallen.

Luna0610  11.10.2021, 20:27
@TMA01

Ich wäre nicht mal auf diese Idee gekommen. 😂🤦‍♀️

Finde Piercings mit 14 schon absolut okay, aber was genau sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Mein erstes Piercing war im Bauchnabel.

Larissa742
Fragesteller

Am bauchnabel dachte ich auch bei meinem erstwm