Wie findet ihr Piercings?

19 Antworten

Ich finde je nach Körperstelle ein Piercing echt schön. Hab selbst ein paar Piercings (Helix, Tragus, Nostril und hatte auch mal ein Lippenpiercing und Bauchnabelpiercing dazu) und habe sie echt lieb gewonnen xD. Möchte sie gar nicht mehr loswerden die drei Piercings die ich habe. Bauchnabelpiercing lasse ich mir evtl auch nochmal nachstechen, sobald das alte Loch zugewachsen ist und ein Piercer mir das offizielle Go dafür geben kann. Es wurde mir nämlich damals zu schief gestochen und deswegen hab ich es irgendwann rausgenommen.

Ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben.

Aus meiner Sicht hübsche Piercings sind:

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum (beides nur, wenn Nostril als Stecker)
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel
  • Zunge (hübsch kann man ja nicht sagen, sieht man ja nicht)

Die genannten Piercings dürfen gerne alle vorhanden sein. Das empfinde ich nicht als zu viele.

Nicht so schön oder abturnend finde ich z. B. alle Piercings um den Mund herum, Bridge- und Augenbrauenpiercings, Oberflächenpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Piercings toll. Hab etliche mittlerweile und möchte sie nicht mehr missen. Vielleicht kommen noch ein paar dazu demnächst. Mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercings sind eine wunderbare Sache.

1 Die einen drücken ihre Persönlichkeit aus

2.Andere finden sie schön.

3.Wieder andere lassen sich piercen, weil es sexy ist.

Ich habe 4 Piercings (Septum, Nippel, Zunge) aus erstem ubd letzterem Grund. Als Sub in einer BDSM-Beziehung spielen Piercings oft eine wichtige Rolle. Mein Septum habe ich mir für meine Halterin stechen lassen als Symbol für meine Unterwürfigkeit, das jeder sehen kann und soll. Nippel- und Zungenpiercings sind megageile Piercings und machen den Sex besser. Ich "muss" oft meine Partnerin lecken - und so macht es uns beiden mehr Spass.

Auch das Piercen selbst hat mir Spass gemacht. Vor allem das Piercen der Nippel, obwohl bzw. weil es schmerzhaft war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und in Ordnung, hab selbst welche (Septum, third-eye) demnächst kommt noch ein Lippenpiercing dazu, bin allerdings noch am überlegen welches ich machen lasse.

Tom697
Fragesteller

Oh wie cool 👍🏻 sieht bestimmt toll aus