ohr Piercings welche findet ihr schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flat, Tragus, Daith, Conch und Triple Lobe passen toll. Oder statt dem Flat ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Selber hab ich 8mm Tunnels und Industrials in beiden Ohren, das gefällt mir schon.

Viel mehr möchte ich da auch nicht, könnte mir höchstens vorstellen die 8mm Tunnels noch etwas weiter zu dehnen, aber dann müsste ich den ganzen Schmuck neu kaufen, deswegen will ich erstmal bei 8mm bleiben.

Finde vorallem gedehnte Ohrlöcher faszinierend, und andere gedehnte Piercings auch.

Ich finde triple lobe, helix (alle),Conch, industrial und daith sehr schön

ich finde am schönsten passt zusammen:

Helix, mid helix, conch & triple lobe

habe ich auch :)