Wie findet ihr dieses Ohr piercing Set up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Plan sehr schön 😍👍

Für mich persönlich würde ich aber (und habe ich auch) ein drettes Paar Lobes haben wollen, weil ich den Anblick von drei nebeneinander so schön finde.

Das rechte Ohr (linkes Bild) würde ich so lassen. Den Conchring finde ich sehr schön 👍 und die Anderen auch.

Beim linken Ohr (rechts Bild) würde ich statt dem inner Conch ein Daith machen.

Ein sehr schönes Projekt 🤗😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  03.09.2023, 21:36

Danke für den ⭐

Tadokiarika
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung und Vorschläge.

Ich sehe, warum ein daith sich wohl gut machen würde, an mir selbst mag ich das piercing aber leider gar nicht (hab aber lange drüber nachgedacht). Ob die 3 Lobes mal dazu kommen weiß ich noch nicht. Kann es mir aber irgendwann mal sicher vorstellen. Erstmal werde ich aber an dem geplanten setup arbeiten (da ich dort ja einige Piercings offensichtlich ins Ohr gephotoshopped habe 😅)

Darf ich fragen, wo du deinen Schmuck für Piercings kaufst? Ich trage nur rosegold und das findet man leider nur schwer, vorallem bei Piercings 😅

Annat75pyz  03.09.2023, 21:52
@Tadokiarika

Sehr gerne 🤗

Ich finde wenn man nicht dieses das-will-ich-haben-Gefühl bei einem Piercing hat dann ist man (noch?) nicht so weit oder es passt einfach nicht.

Das photoschopen finde ich gut fürs Visualisieren 👍🤗

Ich habe bevor ich mir mein inner Conch gestochen habe wochenlang ein Fakepiercing getragen. Ich mag gestochene Löcher, aber man sollte davor alles machen was man (für sich braucht) um sich damit wohl zu fühlen und möglichst sicher zu sein. 😅🤗

Ich wechsle zwischen Edelstahl und Rosé vergoldetem Edelstahl und gelb vergoldetem Edelstahl. Da habe ich mich bis jetzt meist für die Billigvariante von der Verrückten Fabrik entschieden... Ich wechsle einfach zu gerne 😅

Finds grundsätzlich sehr schön und auch auf gar keinen Fall zuviel. Das rechte Bild find ich super, bei dem linken würd ich den Conch weglassen, dafür ein Mid Helix und ein Daith :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es schön. Aber alle Piercings sitzen in der Ohrmuschel. Ich könnte mir auch noch ein Tragus vorstellen.

Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen ohne gemachte Löcher in den Ohren.

Daher ist das garnichts für mich. Meine Interessen sind anders.

Tadokiarika
Fragesteller

Das hat ja nichts mit Interessen zu tun sondern mit Ästhetik 😅 aber danke für deine Meinung

gogogo  02.09.2023, 20:50
@Tadokiarika

Für mich sind das Interessen, insbesondere das Interesse für Ästhetik. Das trifft es wohl.

Ich suche nicht solche Ästhetik. Da unterscheiden wir uns.

Zu viel. Würde oben im Knorpel weniger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.