welche Piercings trägt Ihr Frauen?

8 Antworten

4 lobe piercings, 1 Industrial, 3 vertical Helix, 4 inner conch, snake bites und septum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Beide Nippel, Zunge, Smiley,Madonna,Septum,2x Nostril,5 Lobes,Point de Jerome, Chonch, Tragus, Daith, 3x Forward Helix, 6x Helix, Rook und vertikal Industrial.

werde 43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KURTM567
Fragesteller

sehr gute Ausstattung - in welchem Bundeland bist du in Österreich ?

Medusa, labret mittig, 1 nostril, Lobes, Bauchnabelpiercing

Ab nächste Woche auch KVV und Zunge

Bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Bauchnabel, Bindi,Bridge, Anti Eyebrow, Eyebrow, nose Septum, Madonna, side Lip, Check, Smile, Zungen, in den Ohren und noch nippel pircing usw.

Bin 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Zwei nostril, septum, daith, helix, conch, Eskimo oder auch vertical labtet (kann man beides sagen), zwei Ohrlöcher, Zunge und Tunnel.

ich bin 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos