Welche Piercings an einer Frau sind attraktiv?

4 Antworten

Das empfindet jeder subjektiv anders.

Piercings verschandeln nur den Körper und sehen unattraktiv aus, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Wirkt auf mich auch etwas schlampig/asozial.

Ciara1291  01.11.2018, 07:07

Wenn das ganze Gesicht voller Piercings ist, ja, dann ist das nicht schön. Aber vereinzelte Piercings am Körper einer Frau sind verdammt sexy und verschandeln auch nichts.

Und was "schlampig" und "asozial" bedeuten, solltest du lieber nochmal googlen.

Yuurie  01.11.2018, 09:51
@Ciara1291

Ich weiß, was das bedeutet. Nur, weil du nicht der selben Ansicht ist, bedeutet es nicht, dass ich nicht wüsste, was das heißt. Das wirkt auf mich nun mal so, das ist meine subjektive Wahrnehmung, was du davon hältst, ist für mich irrelevant. Da jeder seine eigene Ansicht zu hat, sorry.

Und vereinzelte Piercings finde ich auch nicht sexy. Metall gehört für mich einfach nicht am Körper. Das kannst du so sehen wie du willst, ist mir Jacke wie Hose, was du dazu denkst. Das ist nur meine Ansicht.

tiagocrasher125  12.11.2018, 21:50

Lass ihn doch seine meinung sagen ! ich finde piercings ĂĽbrigens auch ekelhaft

Yuurie  13.11.2018, 04:36

Ich bin eine Sie :') und diese Person verträgt andere Meinungen nicht und fühlt sich immer gezielt angegriffen. Das ist bei ihr üblich. Normal ist das nicht.

Danke fĂĽr deine UnterstĂĽtzung:)

Also ich habe ein Lippen Piercing, Zungenpiercing, Bauchnabel und noch ein paar an den Ohren sind aber alle gepflegt und passen farblich und so weiter gut zusammen. Habe auch sonst drum rum ein gepflegtes Aussehen. Meine Piercings sind bis jetzt nich niemand negativ aufgefallen.

Ich denke Piercings sind wie Mode jeder hat seinen eigenen Stiel und dementsprechend etwas was einem gefällt und was eben nicht.

Ich persönlich finde es auch nicht attraktiv wenn Frauen oder Männer voll gepierct sind mit fettigen Haaren und Jogging Hose rum rennen. Aber bei gepflegten Menschen finde ich Piercings nie störend. Aus Tunnel die gefallen mir persönlich an niemand ich finde das ganz schlimm.

Bin ein Fan davon. Nippel und Bauchnabel sind sehr, sehr niedlich. Die Nase seitlich, Intimbereich, oder Zunge sind ebenfalls wahnsinnig attraktiv.

Yuurie  01.11.2018, 06:38

Na dann viel SpaĂź bei der Flugkontrolle. :')

Ciara1291  01.11.2018, 07:11
@Yuurie

Da passiert nichts, sonst wäre ich schon mindestens 20x nicht durch gekommen. 🙄

Herfried1973  01.11.2018, 08:16
@Yuurie

Den hab ich immer, wenns bei mir nicht piepst, und die Freunde mit denen ich reise, dies nicht fassrn können, schon gar nicht, wenns bei denen dann anschlägt....

Jasi213  02.11.2018, 10:45
@Yuurie

Blödsinn wenn Piercings aus Titan sind passiert garnichts

Ist doch ganz einfach subjektives empfinden, mehr nicht

Besonders hübsch finde ich persönlich Piercings sowieso nicht