Sind Frauen die gerne Essen sexy/unsexy?

9 Antworten

Das ist albern. Du musst essen. Solange du nicht alles vollsabberst ist alles gut😉 kein Mann der Welt kann dir verbieten zu essen. 

(Ich bin ein Mädchen) 

besser als eine die die ganze zeit über kalorien redet, das sie zu fett ist und alles nicht essen kann. (habe aber als mädchen diese meinung)

Ich bin jetzt kein Mann, würde aber spontan sagen, dass das auf jeden Fall besser ist als 'uhh, ich kann das nicht essen, ich nehme lieber gar nichts, muss doch auf die Kalorien achten.."

was finden jungs eigentlich an mädel/frauen sexy?

hei:) also jz erst mal an die jungen hier, was findet ihr eigentlich an mädels/frauen sexy oder attraktiv?? also bei was würdet ihr eine frau als sexy/attraktiv bezeichnen? danke schon mal für eure antworten, bin gespannt was kommt. natürlich könnt ihr mädels auch antworten ;-) xoxlissy

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Zu viele Muskeln - unattraktiv?

Die Frage ist ganz speziell an die Frauen und Mädchen unter euch gerichtet: Findet ihr diese Menge an Muskeln attraktiv und/oder sexy oder ist das zu viel und wirkt eher abstoßend?

...zur Frage

Was finden Frauen attraktiv?

Mache ein Projekt für die Schule und wüsste gerne, was die Frauen und Mädels unter euch an Männern attraktiv finden (trainierter Körper, hübsches Gesicht, "Innere Werte"-Treue, Zärtlichkeit) und ob ihr Vorlieben z.B. bei der Haar-/ Augenfarbe habt?

...zur Frage

An die Männer: Findet ihr einen solchen Style attraktiv oder eher gegenteilig?

Die Frage richtet sich vor allem an die Männer: Ich habe mir mal Gedanken gemacht, mir (privat) so ein Leder-/Domina-Kostüm m.o.w. just-for-fun zu kaufen. Aber vorher wollte ich nachfragen, was ihr Männer denn von diesem "Style" haltet?! Findet ihr das wirklich so attraktiv und sexy wie es einem gern weiß gemacht wird? Oder eher abstoßend oder sogar eklig? Sollte ich mich nach diesen "Spielereien" mal umsehen, oder würdet ihr eher davon abraten?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?