Sind Frauen die gerne Essen sexy/unsexy?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

besser als eine die die ganze zeit über kalorien redet, das sie zu fett ist und alles nicht essen kann. (habe aber als mädchen diese meinung)

Ich bin jetzt kein Mann, würde aber spontan sagen, dass das auf jeden Fall besser ist als 'uhh, ich kann das nicht essen, ich nehme lieber gar nichts, muss doch auf die Kalorien achten.."

Ich finde Frauen toll die gerne essen... ich mag keine Frauen die zu sehr auf ihre Figur achten (ähnlich wie Chichouu es sagte).

Soweit ich mich erinnere, ist Nahrung ein Grundbedürfnis des Menschen - ehe ich also verhungere und Männer mich dafür toll finden esse ich lieber und bleibe Single

Es ist unsinnig hier einfach im Internet zu fragen. Jedem Mann gefällt das anders hier triffst du nur auf 100000000 verschiedene Meinungen.

Wenn du diese aber hören möchtest; Also mir ist es egal ob sie fleisch ist, Menschenfleisch oder normales ob sie jetzt dünn ist oder nicht...

Hauptsache sie ist kein Athmos der irgendwie meine ganze Monatsration wegfrisst ;-(

Das ist albern. Du musst essen. Solange du nicht alles vollsabberst ist alles gut😉 kein Mann der Welt kann dir verbieten zu essen. 

(Ich bin ein Mädchen) 

Es ist gut, wenn eine Frau isst, was sie gerne möchte!

kommt darau an was der mann für vorlieben hat...

Im Gegenteil - es ist cool.

Was möchtest Du wissen?