Wieso kommen bestimmte Frauen leichter wenn man so ein Auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein nein 75%
ja stimmt 25%

19 Antworten

nein nein

Es mag sein, dass es sehr statusfixierte Frauen gibt, für die das Wichtigste am Mann nicht der Mann sondern sein Vermögen ist. Aber ich denke dass das die Ausnahme ist. Frauen mögen es sicher, wenn der Mann finanziell auf eigenen Beinen steht. Aber dazu braucht man kein besonderes Auto oder so.

Bei all den Frauen mit denen ich bisher zusammen war, war es sogar so, dass sie ein eigenes Auto hatten, ich nicht...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja stimmt

was nach Wohlstand aussieht zieht manche Frauen an wie ein Magnet. Bei Studien in den USA fand man sogar folgendes: ein lateinisch aussehender junger Mann versucht auf einer orangenen Vespa sitzend eine junge Frau iin Badekleidung in einem Villenvort anzumachen. Er holt sich zunächst einen Korb von der Frau die sagt sie sei vergeben. Dann steigt er um in einen grünen Lamborghini der in Sichtweite geparkt war und die Frau läuft zurück und setzt sich in sein Auto. Nun meint sie, dass sie ihn doch haben wolle und bietet ihm an mit in ihr Schwimmbad zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt weniger auf den Sportwagen an, sondern darauf, wer das Ding fährt. Wenn die Person hinter dem Steuer jemand ist, der sich in einem Internetforum darüber beschwert, dass er keinen Sex außer mit Prostituierten bekommt, sich zeitgleich aber nur für "attraktive Jungfrauen" interessiert und sich dauernd beschwert, dass die Welt so unfair ist, bleibt dieser jemand trotzdem unattraktiv. Auch trotz Sportwagen.

Goldmaull
Fragesteller

denkste

nein nein

des is so ne typische denkeweise von incels.

er hat solche autos gefahren - also lag es an den autos. warum kanns nicht auch an ihm gelegen haben? vielleicht war ehr ziemlich attaktiv, sehr offen und zugänglich, hatte ne super ausstrahlung und hat damit frauen kennengelernt?

ich mein des auto steht auf dem parkplatz - und er wird die mädls kaum da aufgelauert haben...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
nein nein

Frauen die nur auf das Auto oder vermögen schauen sind nicht viel Wert. Die verkaufen sich selbst um von dem Typen ein Luxusleben finanziert zu bekommen und nichts selbst machen müssen.

Ich kenne aber auch Typen, die mit einer absoluten Schrottkarre mehr Frauen bekommen, als der Typ mit dem 120.000€ Auto. Andererseits kenne ich auch welche mit teuren Autos und die bekommen trotzdem gar keine Frauen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie