Wieso kommen bestimmte Frauen leichter wenn man so ein Auto hat?
Mein damaliger Kumpel hatte ein Vater der eine Baufirma besitz. Der hatte immer 120.000€ Autos. Er hatte immer voll schnell sex bekommen. Und die Mädels waren auch meistens attraktiv. Bei dem ging alles immer sehr schnell. wieso?
Haben es arme Männer generell schwieriger dabei eine attraktiv Partnerin zubekommen?
36 Stimmen
22 Antworten
Hast du gerade herausgefunden, dass ein reicher Mensch Golddigger finden kann? Glückwunsch zu der Erkenntnis. Mit dem Auto hat das nur insofern zu tun, als dass auch das etwas ist, was eher bei reichen menschen zu finden ist.
Das ist seine Umschreibung für "normale Frau". Der kommt nicht damit klar, wenn ne Frau nicht mit Mitte 20 noch Jungfrau ist und auf alles mit ja antwortet.
was nach Wohlstand aussieht zieht manche Frauen an wie ein Magnet. Bei Studien in den USA fand man sogar folgendes: ein lateinisch aussehender junger Mann versucht auf einer orangenen Vespa sitzend eine junge Frau iin Badekleidung in einem Villenvort anzumachen. Er holt sich zunächst einen Korb von der Frau die sagt sie sei vergeben. Dann steigt er um in einen grünen Lamborghini der in Sichtweite geparkt war und die Frau läuft zurück und setzt sich in sein Auto. Nun meint sie, dass sie ihn doch haben wolle und bietet ihm an mit in ihr Schwimmbad zu kommen.
Ein lateinisch aussehender Mann ... Aha. Wahrscheinlich sprach er auch lateinisch und die Frau hat ihn deswegen falsch verstanden. Zwar hatte sie in der Schule Latein, aber in der Schule lernt man einfach nix fürs Leben ...
ich meinte einfach Stil Italian Latin Lover vom Aussehen her. Aber vielleicht war es auch einfach nur ein braungebrannter junger Amerikaner der aussah wie ein gross gewachsener Italiener oder Spanier;
Es mag sein, dass es sehr statusfixierte Frauen gibt, für die das Wichtigste am Mann nicht der Mann sondern sein Vermögen ist. Aber ich denke dass das die Ausnahme ist. Frauen mögen es sicher, wenn der Mann finanziell auf eigenen Beinen steht. Aber dazu braucht man kein besonderes Auto oder so.
Bei all den Frauen mit denen ich bisher zusammen war, war es sogar so, dass sie ein eigenes Auto hatten, ich nicht...😉
Nur Frauen, die absolut oberflächlich und auf das Materielle fixiert sind, lassen sich davon so sehr beeindrucken.
Klar mag es cool sein, wenn jemand so ein Auto besitzt, aber wenn der Charakter nicht passt, dann kann das Auto auch nichts mehr retten 🤷♂️
LG 😊
Es kommt weniger auf den Sportwagen an, sondern darauf, wer das Ding fährt. Wenn die Person hinter dem Steuer jemand ist, der sich in einem Internetforum darüber beschwert, dass er keinen Sex außer mit Prostituierten bekommt, sich zeitgleich aber nur für "attraktive Jungfrauen" interessiert und sich dauernd beschwert, dass die Welt so unfair ist, bleibt dieser jemand trotzdem unattraktiv. Auch trotz Sportwagen.
und was findet ein nomaler Mann? provokante Frauen die mit anderen Typen sex haben und lügen