Ist sie für viele attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 56%
ne 44%

13 Antworten

ja

M 14 sie ist eine wunderschöne junge Frau. Das ist ein guter Punkt aber es kommt auch immer auf den Charakter an.

ja

Ja klar das ist ein top attraktives Mädchen bzw. Frau.

Ich würde mich allerdings fragen warum sie außerhalb eines Modeshootings ein so extrem kurzes Kleid anzieht, was das bewirken soll, oder ob sie etwas damit kompensiert.

ne

Zuerst sieht man nicht das ganze Gesicht, da gibt es schon mal einen Abzug.

Was ich sehe ist eine normal duchschnittliche junge Frau mit einer 3/10.

Also nichts besonderes.

Schwer zu sagen wenn das Gesicht nicht zu sehen ist. Attraktive Ausstrahlung kommt nicht vom Körper sondern vom Gesicht. Die Mimik sagt viel mehr über die Person aus und das macht jemanden Attraktiv.

ne

Sorry an die, die es nu verletzt, doch für mich sieht es einfach billig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Kisam88  12.03.2024, 12:22

rock ist also billig ? wow... klasse einstellung....