Finden viele auch dass sie sehr attraktiv ist?

Mir gefällt nur so eine die noch Jungfrau ist

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

25 Antworten

Ja

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen dieses Individuums: IST DIE GEIL!

ABER viel wichtiger als Schönheit und gutes Aussehen sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. - Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Das Bild sagt also nicht, ob das Mädel wirkliche Attraktivität besitzt.

Ja

Ich bin ganz ehrlich, ich denke sie ist heiß, aber wenn ich mir das Bild ansehe, hat das Bild etwas. Verglichen wie mit Kunst. Aber ich kann’s schlecht beschreiben. Ich sehe mir dieses Bild an und denke es strahlt etwas aus, ohne gleich 2 deutig zu denken.

Rein Oberflächlich sicher werden viele Männer nur an das eine Denken. Aber wer sich so Präsentiert, braucht man auch nicht so aussehen...Manner, wenn es nur um Sex geht, sind manche nicht mal wählerisch

Aber ob sie so attraktiv ist, dass die Männer sie auf Händen tragen werden ist ein anderes Thema...

stevejops
Fragesteller

Wenn sie an die falschen gerät dann sicher.

stevejops
Fragesteller
@Sandy200

Na die hat schon einen guten Typen als festen Partner

Sandy200  14.11.2023, 00:47
@stevejops

Keine Ahnung.. Nur findet man den Partner nicht in dem an sich so anzieht, als würde man gleich ins Bett mit jemanden hüpfen. Der Fokus liegt dann mehr auf Sex.. Ob man das will oder nicht. Kleidung hinterlässt einen Eindruck und Männer denken nun mal so.

Ja

fragst du den primitiven jäger in mir?

JA NATÜRLICH ALTER

🗣🍽

(dunkelrote haare auch immer stark)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey🌸

Als Frau sage ich, dass sie äußerlich sehr attraktiv ist! Jedoch ist es der Charakter der wirklich darüber entscheidet wie attraktiv sie wirklich ist. Einen hässlichen Charakter kann den schönsten Menschen der Welt total hässlich wirken lassen😅