Findet ihr mich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Anderes:/ 11%

15 Antworten

Anderes:/

Du wirst heute keine zufriedenstellende Antwort abkriegen denn jeder hat seine Maßkriterien und einen individuellen Geschmack. Wie man Attraktivität definiert und was einem wichtig ist spielt auch ne Rolle mit rein.

Nein

Nur der Charakter zählt. Alles andere kann man operieren.

Ja

tu das Ding aus der Nase, dann ist alles gut :)
Das Bild ist aber finde ich etwas unvorteilhaft, aber ich finde man kann erkennen dass du eigentlich sehr hübsch bist

Nein

Finde dich eigentlich sehr hübsch aber das Bild siehst mir zu gestellt aus und zu sehr geschminkt sodass ich dich leider raus Voten muss. Tut mir leid, ich drück den roten Baser, da ich natürliche Schönheit bevorzuge.

Anderes:/

An sich schon, aber mit einen Lächeln wäre es ein schöneres Bild :)