Findet ihr mich attraktiv?
86 Stimmen
23 Antworten
Deine Stirn ist zu hoch, du hast Segelohren, deine Frisur passt nicht zu deiner Kopfform, deine Lippen sehen aus als hättest du eine Penispumpe drauf gesetzt und dein Augenmake ab lässt dich aussehen als hättest du zuviel geheult,gekifft oder zu wenig geschlafen.
Und was soll diese möchte -gern-Pose
Ich würde diese Frage einfach so nicht stellen.
Würde nicht so ein Foto von mir ins Netz stellen und auf Komplimente hoffe
Ja eh ich finde es auch ein bisschen komisch aber dann antworte halt nicht darauf oder bitte ein bisschen respektvoller. Danke
Pass mal auf, ich antworte auf genau die Fragen auf die ich antworten will.
Und ich war in keinsterweise Respektlos sondern habe einfach die Frage beantwortet.
Wenn du das nicht aushalten kannst, ist das dein Problem, aber bitte versuche das nicht zu meinem Problem zu machen.
Denn mir vorschreiben zu wollen wie oder auf was ich antworte ist Respektlos.
Hey! Ich hab auch segelohren und war gerade zufrieden, doch dann dieser Kommentar..
Ich finde auf diesem Foto nicht. Mir glänzt dein Gesicht viel zu viel und die Lippen gefallen mir persönlich auch nicht so. Ich finde aber auch das du auf deinem Profilfoto sehr attraktiv aussiehst, dar das für mich nicht so gestellt ist und nicht überdrüber glänzt. Also ich finde dich auf deinen Profilfotos sehr attraktiv aber auf dem anderen leider nicht
Finde dich eigentlich sehr hübsch aber das Bild siehst mir zu gestellt aus und zu sehr geschminkt sodass ich dich leider raus Voten muss. Tut mir leid, ich drück den roten Baser, da ich natürliche Schönheit bevorzuge.
Die ist kaum geschminkt. Soll ich dir mal richtig geschminkte Frauen zeigen? Schade, dass ich hier keine Bilder einfügen kann.
Hallo
.
Ich finde dich sehr Unsympathisch & sehr Unattraktiv.
Es tut mir Leid, das ich das sagen musste.
.
Gruß =)
Ich finde dich sehr attraktiv
Bin M15
@Wolpertinger Ich finde dass du sehr respektlos schreibst, ok du findest sie nicht schön aber das kann man auch netter schreiben. Wie würdest du reagieren wann man dir so einen Kommentar schreibt wenn du dir zb. unsicher bist