Ist es schwierig so eine attraktive Frau als Partnerin zubekommen?

 - (Liebe, Sex, Psychologie)  - (Liebe, Sex, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

8 Antworten

Ohne Gesicht und mit gephotoshoptem Körper: Zu beurteilen, ob diese Frau gut oder symphytisch aussieht ist unmöglich.

Und wer ein Bild von sich mit Katzenklo und Eimer für Hygieneartikel im Hintergrund auch noch online stellt ist alles andere als stilsicher.

nein

Um auf die Frage einzugehen: es ist sicher nicht unmöglich, eine solche Frau, was auch immer mit solche gemeint ist, als Freundin zu bekommen. Attribute wie Schönheit oder ästhetische Körperformen sind kein Indikator für eine gute Beziehung oder für Untreue.

Hässlich ist sie nicht, sie ist ein normal hübsches Mädel, ihrer selbst sicher unsicher und etwas eitel, wie viele andere auch.

nein

Überhaupt nicht.

Attraktiv macht eher das Wesen und Charakter, da hilft dir auch die Figur nicht. Es zählt sowieso das persönliche und nicht was man auf Bildern sieht.

Thehowlingwolf  12.01.2024, 23:27

Das würde ich so nicht unterschreiben, das Äußere zählt schon auch sehr finde ich. Aber natürlich, man sollte auch einen passenden Charakter bzw. passende Charaktereigenschaften haben.

Aylamanolo  12.02.2024, 13:27
@Thehowlingwolf

das Aussehen ist nur der Anfangsanschub, danach zählen andere Dinge. Ich oute mich als Trashguckerin - Das Dschungelcamp, es kann nicht immer nur ARTE sein - und da erlebte man es deutlich. Die beiden hübschen, wenn auch operierten Damen waren doch zum Davonlaufen, für einen schnellen F*ck ganz gut, aber doch nichts für die DAuer. Und der Schönling, um den sich beiden Damen dauernd zankten, sah ja optisch ganz passabel aus, wenn auch nicht mein Typ, aber sein gänzlich fehlender Intellekt würden mich davonlaufen lassen. Man kann nun mal nicht den ganzen Tag vögeln, man will sich ja auch mal unterhalten.

empoerung
Fragesteller

hä. Aber aussehen ist auch schon relativ wichtig. Ich würde als weißer zb keine schwarze, dunkelhäutige, oder asiatische Frau haben wollen.

D3b30  12.01.2024, 23:45
@empoerung

Schon richtig, aber von Aussehen her sehe ich hier ja gerade nicht viel ;)

empoerung
Fragesteller
@D3b30

ja zu viel mehr geht nicht, da ich Gesicht nicht zeigen darf.

D3b30  12.01.2024, 23:48
@empoerung

Siehst du :) Ja von Körperform her ganz nett. Aber is eben nicht alles...auch mit Hosen kann man viel verstecken 😄

nein

Finde die persönlich jetzt nicht attraktiv, da gefällt mir meine Freundin schon besser.

verreisterNutzer  12.01.2024, 23:24

jo! Deine Freundin kenn ich jetz net, aber Dein Profilbanner ist megagenial schick! Du hast Geschmack, und damit wird Deine Freundin diese unattraktive da oben locker in den Schatten stellen! Schönes Wochenende Euch beiden!

Thehowlingwolf  12.01.2024, 23:26
@verreisterNutzer

Danke, dir auch.

meine Freundin stellt die allemal in den Schatten, ich finde die Person da oben ja nicht nur nicht attraktiv sondern eher unattraktiv, komplett unproportionial und einfach nicht schön! (Meiner Meinung nach)

nein

Ab Bauch ist alles nur Photoshop, und noch nicht mal gut gemacht.

Nein, der untere Teil der Dame ist gar nicht gut aussehend.