Denken viele dass ich Moslem bin, deswegen keine attraktiv. Partnerin abbekomme?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Es gibt genug Moslems mit attraktiven Partnerinnen.

Deine Einstellung ist das Problem.

catskill
Fragesteller

Ich muss keine Frau akzeptieren, oder mich von solchen belästigen lassen, die kein Jungfrau mehr sind.

Also ist deine Einstellung mir gegenüber das Problem.

princesskenny  07.04.2024, 14:02
@catskill

Die einzigen Jungfrauen, die du bekommen könntest sind Minderjährige oder Kinder. In deinem Alter gibt es kaum bis gar keine Jungfrauen mehr.

Und belästigt wirst du bestimmt auch nicht. Ansprechen ist kein belästigen.

Nein

nee sie denken nicht das du irgendeine Frechheit tolerieren würdest

Sie denken einfach das sie sexuell Selbstbestimmt sind und ihr Wert nicht durch einen Mythos bestimmt wird.

Womit sie auch absolut Recht haben.

Ich glaube, deine Einstellung ist hier das Problem.

Du scheinst ja mindestens genauso viele Vorteile gegenüber attraktiven Frauen zu haben, wie manche Frauen über dich Vorurteile haben könnten.