Wieso sind attraktive Frauen immer so schwer zu haben?
Die sind sehr schwer irgendwie, weil viele Typen so eine angucken, aber ich will nur so eine
Die Dame ist auch sehr attraktiv als Beispiel gibt auch andere
14 Antworten
wer sich bei der suche nach einer passenden partnerin ausschließlich nach äußeren merkmalen orientiert, der hat den sinn von liebe und partnerschaft nicht verstanden.
extremes beispiel sind die massenhaft herumlaufenden kopien von barbie & co, aufgepimpt und mit kilos von makeup zugekleistert, die sich doch so schön und attraktiv finden. aber probleme haben, eine nette, humorvolle oder geistreiche unterhaltung zu führen.
sicherlich spielt das äußere beim ersten kontakt eine gewisse rolle, aber manchmal verpufft dieser eindruck, wenn gegenüber den mund aufmacht und vergeblich versucht, auch verbal zu punkten.
Naja, weil attraktive Frauen typischerweise auch attraktive Männer wollen....
(Und was attraktiv macht, wird ja durch mehrere Faktoren bestimmt).
Ich weiß, dass du dich fragst, warum attraktive Frauen so schwer zu haben sind. Du fühlst dich anhand deiner Frage vielleicht minderwertig, weil du denkst, dass du nicht gut genug für sie bist.
Ich will dir sagen, dass das nicht stimmt. Hübsche Frauen sind nicht schwer zu haben, sie sind nur schwer zu bekommen. Das liegt daran, dass sie viele Optionen haben und daher wählen können, mit wem sie sich treffen möchten.
Wenn du eine attraktive Frau kennenlernen möchtest, musst du dich von den anderen Männern abheben. Du musst zeigen, dass du mehr als nur ein weiterer Mann bist, der nur ihr Aussehen hübsch findet.
Geh ins Gym und fang an dich körperlich zu verbessern, lies viel und erweiter dein Wissen. Achte auf deine Pflege und versuch etwas offener zu sein.
Ich verstehe, dass du dich frustriert fühlst. Es ist ärgerlich, wenn man sich Mühe gibt, aber trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Schönheit nicht alles ist. Es gibt viele andere Dinge, die eine Frau an einem Mann attraktiv finden kann. Dazu gehören Intelligenz, Humor, Humor, Selbstbewusstsein und ein gutes Herz.
Wenn du dich selbst wertschätzt und weißt, dass du ein guter Mann bist, wirst du auch die Aufmerksamkeit von attraktiven Frauen auf dich ziehen.
Sei selbstbewusst. Wenn du dich selbst nicht magst, wird es auch die Frau nicht tun.
Sei geduldig! Es kann einige Zeit dauern, bis du die richtige Frau findest. Gib nicht auf und bleibe dir selbst treu.
Was den AMG-Fahrer angeht, ist es natürlich richtig, dass Geld und Status eine Rolle spielen können. Aber es ist nicht alles. Es gibt viele attraktive Frauen, die sich nicht von materiellen Dingen beeindrucken lassen.
Am wichtigsten ist, dass du dich selbst bist und authentisch wirkst. Wenn du das tust, wirst du die Frau finden, die zu dir passt.
Tja, so ist das halt in einer freien Marktwirtschaft: Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.
Und wenn Du unbedingt ein knappes Gut haben willst, dem viele hinterherrennen, dann mußt Du eben entweder was außergewöhnliches, das Dich von der Konkurrenz unterscheidet, zu bieten haben (damit meine ich nichs materielles), oder einen hohen Preis bezahlen. Oder beides.
Attraktiv ist sie nur für's Bett, da du sie nur nach Aussehen beurteilst. Vielleicht liegt es daran ä, da du nicht makellos aussiehst. Übrigens, Attraktivität wird nur zu einem kleinen Teil vom Aussehen bestimmt.
haha ich bin jeden Tag im Fitnessstudio. Lese viel, ernähre mich Gesund usw. Es belästigen mich hässliche Frauen.
Diese attraktiven Frauen haben schon ein Freund. So an sich hätte ich keine Probleme. Ein Typ der AMG fährt hat bessere chnacen