An die Frauen, findet ihr extrem muskulöse Männer schön, was ist die Grenze?

6 Antworten

Nein. Ich finde die HÄSSLICH. Und es sieht immer prollig aus. Wenn ich so einen sehe, denke ich nicht an einen Sportler, sondern an einen Realitystar mit einstelligem IQ und unterirdischem Niveau.

Die besten Figuren haben die Schwimmer. Perfekt. NIcht jeder sieht aus wie Thomas Ceccon, der zweifache Olympiasieger, aber jeder, der viel schwimmt und nicht nur planscht ,hat eine Superfigur. Ich kann daher den Jungs nur raten: geht nicht ins Gym. sondern ins Schwimmbad.

Bild zum Beitrag

Leider sieht man auf dem Foto seine Figur nicht so genau, da er ja was anhat. Aber er ist ein Apoll (wenn auch trotzdem nicht ganz mein Typ.)

Am besten gefällt mir allerdings der mit der rot-weißen Badehose. Aber der ist leider schon vergeben. ;-) Der schwimmt allerdings wenig, auch wenn er es kann. Er betreibt einen anderen Hochleistungssport.

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Jungs)  - (Liebe, Jungs)

Mir gefallen sie nicht, nein.

Es muss noch natürlich aussehen. Stark ja. Muskeln auch aber nicht so aufgepumpt, dass er wie einbetoniert wirkt.

Ich persönlich stehe da gar nicht drauf. Finde es nur schön wenn es zb wirklich nur leichte Ansätze eines Sixpacks gibt.

Muskulös ist schön, aber nur leicht und nicht viel, sonst sieht das hässlich aus...

Sky<3

Durchtrainiert und körperbewusst ja , aufgepumpt und nachgeholfen nein .