Wer hat immer recht? Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Frauen!!!!!🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ 55%
Männer :( 45%

10 Antworten

Männer :(

In einer guten Ehe nehmen Männer immer alle Schuld auf sich - egal, ob sie schuld sind oder nicht oder überhaupt wissen, worum es überhaupt geht.

Frauen dagegen geben den Männern immer recht - aber erst nachdem sie ihnen ihre eigene Meinung erfolgreich eingeredet haben ;-)

Recht hat der, der Recht hat. Das ist meines Erachtens geschlechtsunabhängig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Männer -

Par 1..Männer haben immer Recht!

Par.2 - sollten sie einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Par. 1 in Kraft.

Hat aber nichts damit zu tun, dass Frauen es oft besser wissen. Davon kannst du einen Mann aber nur überzeugen, wenn er den richtigen Gedanken endlich als seinen eigenen wahrnimmt.

Die Frage stellt sich nicht.
Frauen sind so, Männer sind so.

Für eine Frau ist ein Ball nicht nur rund, sondern groß oder klein, farbig.
Für einen Mann ist es nur ein strunzgewöhnlicher Ball.

Beides ist nicht verkehrt.

Recht haben zu wollen, ja gut. Du bekommst immer Recht und Zuspruch. Aber die Verfügungsgewalt über Konten und Verträge habe ich. Das ist wie bei kleineren Kindern. Die merken das auch nicht :-))