Wieso werden gut aussehende Frauen meist nur als Betthäschen angesehen und verarscht?

24 Antworten

Hey,

es tut mir sehr leid dir nun am Anfang des Textes direkt so eine schlechte Nachricht Überbingen zu müssen... aber du hast sicherlich kein überdurschnitliches aussehen.
Bestensfalls hast du ein drschnitliches Aussehen

Aber Schönheit liegt ja schließlich im Auge des Betrachters...

Um deine Frage zu beantworten, vielen Männern ist es egal, ob die Frau nun hübsch oder hässlich ist, da viele Männer einfach nur notgeil sind und alles bespringen was mehr als ein Loch da unten hat und nicht bei 3 auf den baum ist... natürlich gibt es auch genügen frauen die so sind jedoch suchen, die meistens die sexualpartner etwas genauer nach dem aussehen aus insofern das dann nur für eine schnelle nummer sein soll...

Hallo,

Erstmal... den richtigen gibt es nicht. Es gibt viele Männer die zu dir passen könnten aber dafür musst du wissen wer du bist und welche Person du sein willst.

Wenn du oft ausgenutzt wirst, und sich das permanent wiederholt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du glaubst, dass du nichts besseres zu bieten hättest als Sex...

Das man oft ausgenutzt wird hat nichts mit dem aussehen zu tun...Selbst überdurschnittlich gutaussehende finden einen Partner.

Im Internet jemanden als Partner zu finden oder in einem Bestimmten Ort kann funktionieren aber damit es funktioniert darfst du nicht verzweifelt sein und keine Erwartungen haben. Es geht ums KENNENLERNEN und das man sich gegenseitig respektiert.

Ein Mann der nur Sex will, merkst du daran, dass er sich nicht für dich interesseirt. Das ist alles. Das fühlt dich wie eine Opportunistische Freundschaft an.

Ich halte eine bestimmte Regel. Wenn das Treffen sehr schön war, ich mich wohlgefühlt habe und mich respektiert gefühlt habe beim treffen. Dann würde ich gerne mit ihn schlafen. Wenn das treffen etwas komisch verlief und mich unwohl gefühlt habe, habe ich keine Lust darauf....

Männer die dich drängen mit dir Sex zu haben, hälst du fern....Das ist respektlos.

Achte mehr auf die taten von Männern und nicht so sehr auf die Wörter.

Lg

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass du eigentlich nur wissen wolltest, ob dich die User hier hübsch finden. Doch anstatt ehrlich zu sein, verpackst du es mit so einer (ausgedachten) Story.

Und jetzt schau, wohin das geführt hat...

Littlesparkl612
Fragesteller

Nein hat mich wirklich interessiert warum das so ist. Ich habe viele Verehrer aber nie ist was tiefgründiges dabei. Und hübsch finde ich mich selbst.

luebeck789  07.07.2018, 19:21
@Littlesparkl612

Hast du denn schon meine Antwort gelesen?, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn man selbst ehrlich ist kommt man im Leben auch weiter.

FresherKnilch  07.07.2018, 19:41
@Littlesparkl612

Die Dame auf den Fotos ist ja auch ganz hübsch, aber eben nichts Besonderes, nichts oberhalb des Durchschnitts. Attraktivität setzt aber mehr voraus als nur eine ansprechende Optik.

Männer mit Format bevorzugen bei einer potentiellen Partnerin auch einen ausgefeilten Humor und einen wachen Geist. Vielleicht solltest du daher mehr über das reflektieren, was du an die Männerwelt nach außen trägst. Möglicherweise verdeckt eine vielleicht nicht völlig unangebrachte Selbsteinschätzung bezüglich der Optik ja alles, was du sonst noch so zu bieten hast. Der Verdacht liegt nahe, dass du dein Äußeres als deine beste Eigenschaft bewertest und eben dieses Bild auch den Mitmenschen vermittelst.

Ich habe leider das Problem. Bin 23 und habe immernoch nicht den Richtigen gefunden.

Das wird an deinem Aussehen, definitiv nicht daran liegen, sondern viel mehr, weil die meisten entweder NUR das eine haben wollen oder meistens schon vergeben sind.

Ich weiß zwar nicht, wie du so vom Typ her bist, aber ich vermute einfach mal das du vllt. schüchtern bist und dich nicht traust, den jenigen anzuflirten,,Ist aber nur eine Vermutung.

Heutzutage ist es nicht einfach, den richtigen zu finden, da die meisten eher es mit der Treue nicht so haben, während die andere genau das Gegenteil ist.

Du kannst natürlich den Richtigen finden, allerdings wirst du dir Mühe geben müssen.

luebeck789  07.07.2018, 19:13

Das stimmt, das man sich Mühe geben und auch einbisschen was tun muss.

Durch Deine viel zu hohe Selbsteinschätzung haben die Männer es einfach nur leicht. Durchaus traurig, wenn man sich selber für eine 10 hält und lediglich eine 4 ist.