Stehen Frauen (18-23) eher auf Männer die Anzug bzw Hemd tragen oder auf locker lässige Typen (die auch mal eine gut aussehende Trainingshose tragen)?

13 Antworten

ich glaube es geht eher darum, den anlass entsprechend gekleidet zu sein. wenn man schick ausgehen will und du kommst mit ner jogger, dann ist das einfach nur unpassend. egal wie "gut aussehend" du sie findest.

anders rum, wäre bei einem gemütlchen fernseh abend ein anzug oder ein hemnd total overdressd. ich glaube du solltest aber für deine freizeit eher klamotten tragen, in denen du dich wohl fühlst, und die dir selbstbewusstsein geben.

außerdem ist da jeder frau anders.

Ich stehe auf beides. Männer in Anzügen sind absolut heiß (allerdings sollte es auch einen Grund geben den zu tragen... Männer die den ganzen Tag einfach so mal im Anzug rumrennen, wirken eher lächerlich).

Ich finde aber auch lässig gekleidete Typen gut  ^^   Es kommt ja nicht nur auf die Kleidung an, mehr auf den Typen der drin steckt. Wie sagt man so schön, einen schönen Menschen kann nichts entstellen (nur ein mieser Charakter)  

LG ;D

Frauen stehen im Allgemeinen auf Männer, nicht auf Klamotten, die sie tragen.

Der Charakter wäre beispielsweise ein wichtiges Kriterium.

Nebenbei kann es nicht schaden, wenn sich ein Mann zu verschiedenen Anlässen angemessen zu kleiden weiß. In Trainingshose zum Abendessen ins Sterne-Restaurant und mit Anzughose zum Rudern, das käme nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?