Ein eleganter Herr im Anzug, nicht in Jeans, der würde dort nicht herein kommen. Es gibt dort keine Theken sondern nur elegante Sitzecken. Man trinkt dort kein Bier und einen Korn, sondern teure Drinks. Natürlich sind die Preise entsprechend

...zur Antwort

Das sind kleine Bluteinlagerungen. Dagegen kann man nichts tun. Die kommen und gehen. Mal mehr mal weniger. Das haben viele. Sie sind jedoch völlig harmlos. Man hat es auch oft bei Medikamenteneinnahme.

...zur Antwort

Ich würde Ihn darauf hinweisen. Sollte er es nicht lassen ignoriere ihn einfach und spreche nicht mehr mit ihm. Er wird schnell merken, dass Du nichts mehr mit Ihm zu tun haben willst.

...zur Antwort

Meine Eltern schlagen mich+meine Geschwister! was tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ein afrikanisches deutsches Mädchen.bin aber deutsche mein afrikanischer Vater schlägt mich manchmal.

Das ist so üblich in seiner Heimat. Doch manchmal übertreibt er wirklich und es tut weh oder nicht mehr etwas weg. Zum Beispiel hat er ,da ich magersüchtig war und jetzt seit 2 Jahren wieder normal esse mich gezwungen etwas zu essen ,was ich nicht wollte ,da ich keinen Hunger hatte.Als er merkte das ist das Essen versteckt habe hat er mich geschlagen ,mein Handy weggenommen ,auf dem Boden zerschmettert und mir Hausarrest gegeben.

Heute habe ich seit seit diesem Tag kein Handy mehr und er gab mir nach einer Woche(ohne etwas zu sagen) ein Tasten Handy. Er schlägt mich und meine Geschwister immer mal wieder wenn wir frech (in seinem Sinne)werden oder nicht das tun was er will zum Beispiel Hausaufgaben,aufräumen oder hallo sagen. Meine Mutter sagt nichts dazu obwohl sie weiß was da läuft manchmal schlägt sie meinem kleinen Bruder auch ( er ist elf Jahre alt).ich möchte nicht zum Jugendamt gehen weil ich Angst habe das mein großer Bruder oder meine anderen Geschwister dann sauer auf mich sind.Außerdem würde mich dann die afrikanische Familie vielleicht verstoßen das ist nämlich wirklich üblich seine Kinder zu schlagen, in Afrika. Meine marokkanische Freundin wurde ,als sie klein war,auch geschlagen. Aber jetzt nicht mehr und sie findet es heftig was mein Vater macht.

Ich bin auch beim Psychologen wegen meiner Magersucht. Er sagt,dass Er eigentlich zum Jugendamt gehen müsse. Ich hab aber Angst davor. Mein großer Bruder ist jetzt ausgezogen.Er wurde auch viel geschlagen und er sagt das ich einfach da durch muss und danach kann ich ja wegziehen. Ich hasse meine Eltern eigentlich nicht aber wirklich lieben tue ich Sie auch nicht.sonst würde ich ja nicht so gerne weg wollen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ist Jugendamt? (sorry wenn die Grammatik manchmal falsch ist)😅

...zur Frage

Hallo, wir sind hier in Deutschland, und hier wird grundsätzlich nicht geschlagen, auch von den Eltern nicht ! Ich würde Dir empfehlen zur Polizei zu gehen und Deinen Vater anzuzeigen. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, er muss Dich genau wie jetzt akzeptieren, aber schlagen darf er Dich nicht mehr.

...zur Antwort

Hallo, der junge Mann ist wohl sehr schüchtern. Er möchte gerne und kann nicht. Frage ihn doch einfach mal, ob Du etwas an Dir hast ?

...zur Antwort

Na, ja, ich glaube er meint das nicht böse, sondern kameradschaftlich. Wenn Du es nicht magst, sage es ihm einfach.

...zur Antwort

Na, ja, in die Oper, oder auch bei einem großen Empfang, sollte man schon etwas anders gekleidet sein. Aber ansonsten sieht man in einer Jeans doch auch gut aus.

...zur Antwort