Kalt unbedenklich?

9 Antworten

Natürlich kannst Du das kalt essen.

skailar  29.06.2019, 18:04

Können schon nur sollte man es vermeiden. Nicht umsonst schreibt der Hersteller "Nicht zum Kaltverzehr" drauf

Steht doch drauf "nicht zum Kälteverzehr geeignet".

Du kannst das natürlich machen, aber wenn du dann Flitzekacke bekommst, kannst du den Hersteller jedenfalls nicht dafür haftbar machen.

Klar!

Falls überhaupt Probleme auftreten, dann nur bei einer extrem großen Portion.

Wenn das die von Aldi sind, ich esse sie immer kalt, sind die besten veggie Frikadellen die ich je gegessen habe. Meine Mutter mag meinen "veggiefraß" in der Regel nicht, aber diese liebt sie ebenfalls und hat sie danach an ihre ganzen Freudinnen verteilt.. xD

Nein, das steht sogar auf der Verpackung