Unter Folter "gesteht" jeder irgendwann alles. Mitunter ein Grund warum sie heutzutage selten und wenig effektiv eingesetzt wird. Nützlich ist Folter nur wenn man jemanden zu einem falschen Geständnis bringen will.

...zur Antwort

Du findest das Monotonieverhalten von sin(x) raus.

Dazu berechnest du Hoch und Tiefpunkte im Intervall [-10;10] und bestimmst dann ob Sie fallend bzw. steigend sind. (Nach Hochpunkt kommt ein fallendes Intervall bis zum nächsten Tiefpunkt, etc.)

Sie ist periodisch bedeutet das sie in regelmäßigen Intervallen steigt und fällt, nennt man eine Periode (bsp. von Hoch zu Hochpunkt) und das unendlich oft.

...zur Antwort

Weil Menschen immer "raten". So funktioniert unser Gehirn. Wir raten, teilen in Gruppen ein und versuchen dinge zu Verstehen. Wie auch Vorurteile, hilft/half uns das beim Überleben.

Niemand darf über die Sexuelle Orientierung von Menschen raten.

Wer will es einem verbieten?

Das erschwert die Lage für die Betroffenen immens.

Wenn man immer nur das machen würde, was anderen das Leben erleichtert, käme man zu nichts.

...zur Antwort

Möglicherweise Muskel beim Einstich verletzt. Vielleicht wurde die/eine Verletzung durch eine bestimmte Bewegung wieder "aufgefrischt".

...zur Antwort

Ist nicht dramatisch, liegt sogar eher im unteren Normbereich. Sonst kannst du höchstens versuchen andere Konfigurationen für die Lüfter zu verwenden.

...zur Antwort

Ja. Natürlich unter gewissen Voraussetzungen. Die Insel sollte nicht als zu weit vom nächsten größeren Land/Insel entfernt sein, und nicht jeder Region der Erde käme in frage. Auch sollte das Einkommen irgendwie gesichert sein.

Ansonsten aber sofort. Endlich mal absolute Ruhe, nur die Familie und evt. hin und wieder Kollegen. Da ich gerne Tauche, wäre auch für Bewegung/ Beschäftigung gesorgt.

...zur Antwort

Welcher richtige Tee hat Stückchen? Normalerweise besteht Tee nur aus Blättern, Rindenstückchen etc. Nichts was man einfach so isst.

Oder meinst du diesen Zitronen "Tee" der eigentlich nur aus Zucker besteht?

...zur Antwort