Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Über Menschliche Regeneration 86%
Keine Schmerzen empfinden 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet denn ‚Ayso‘. Welche Sprache ist das? Wie übersetzt man es? Es klingt, wie ein koreanisches Automodell.

Tugra60
Fragesteller

Eh ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll. Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das du noch nie das Wort,, Ayso" gehört hast.

Tugra60
Fragesteller
@dantes

Google mal das Wort. Es ist ein Wort in der deutschen Sprache. Tut mir Leid kann es dir nicht so genau erklären.

dantes  18.11.2022, 22:11
@Tugra60

Google meint es wäre ein sehr seltener Vorname? Hast du es selbst mal gegoogelt? Ein deutsches Wort ist es nicht. Es steht nicht im Duden.

Tugra60
Fragesteller
@dantes

Ja tatsächlich es kommt nicht wird im Duden nicht erklärt aber in meine Deutsche Lehrerin benutzt dieses Wort selbst. Viele Deutsche benutzen es ohne Schei... Macht euch keine Sorgen es ist keine Beleidigung.

Tugra60
Fragesteller
@dantes

Ja genau oh mann was für ein behinderter Fehler sorry 😅

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Hab selber nicht gemerkt das es falsch ist.

Tugra60
Fragesteller
@dantes

Ja und dadurch lernen wir

Über Menschliche Regeneration

Letzteres existiert in echt, und stellt für betroffene (30 Menschen welche erfasst sind) durchaus große Probleme dar.

Bei dieser angeborenen Schmerzunempfindlichkeit fügen sich die Betroffenen von Geburt an häufig selbst schwere Schäden zu, da die warnende Wirkung des Schmerzes entfällt.

Zwar eine "schöne" Vorstellung, aber oft wird dabei vergessen das Schmerzen eine wichtige Funktion für den Körper darstellen. Sowohl die Früherkennung von Krankheiten als auch das erkennen einfacher Verletzungen wird deutlich erschwert was (ähnlich wie bsp. bei Diabetikern) zu schweren Entzündungen/Infektionen oder sogar Blutvergiftungen führen kann.

Über Menschliche Regeneration

30 Minuten sind aushaltbar wegen dem ganzen adrenalin würde man sowieso nichts spüren oder man fällt in Unmacht und dazu kommt noch das man wegen der schnellen regeneration viele und schnell muskeln aufbauen kann,das wäre wie super steroide ohne nebenwirkungen kann,dazu würde man wahrscheinlich nie an krebs oder anderen krankheiten erkranken. Meiner meinung nach sprechen all fakten für Übermenschliche regeneration.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Schmerzen zu empfinden halte ich mitunter für recht gefährlich. Z. B. wenn Dir erst der komische Geruch sagt dass die Herdplatte unter Deiner Hand noch an ist.

Über Menschliche Regeneration

Schmerzen sind sehr wichtig für den Menschen