Bin ich in einer anderen Dimension?

6 Antworten

Hallo Imtheshit (spannender Name!),
neben den Crack-Vermutungen und dem Aufruf, zurück zu Gott zugehen oder weniger zu kiffen, von denen ich nicht allzu viel halte, möcht ich gerne meine Vermutungen teilen, die auf meiner beruflichen Erfahrung basieren:
So, wie Du es beschreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du entweder

  1. eine Fremdenergie bei Dir hast, die eigentlich nicht in diese Dimension gehört bzw. in dein System von Körper, Geist und Seele und DU deshalb das Gefühl (was aber zu der Fremdenergie gehört) hast, nicht hierher zu gehören. Da wäre dann ein Clearing hilfreich bzw. die Befreiung von Fremdenergien, sodass Du wieder in deinem System alleine bist mit deinen eigentlichen Gedanken und Gefühlen. Es ist unvorstellbar, wie solche Wesen uns beeinflussen können. Vielfach gehabt in der Hypnosearbeit und auch in vielen vielen Büchern beschrieben.
  2. Aus irgendeinem Grund sind Anteile deiner Seele irgendwo in einer anderen Dimension oder in einem früheren Leben, sodass deine Seele nicht mehr vollständig und ganz ist und du deswegen das Gefühl hast, gar nicht richtig hier zu sein oder nicht hierher zu gehören - auch das hatte ich schon vielfach. Zusammenführen von Seelenanteilen wäre hier dann die Maßnahme.
  3. Irgendetwas aus früheren Leben oder was weiß ich überschneidet sich gerade energetisch und gefühlsmäßig mit deinem jetzigen Leben und verursacht unerklärliche Symptome - auch das gab es schon sehr häufig. Das die Ursache irgendwo aus der Vergangenheit kommt und sich seltsamerweise überschneidet mit heute. Hypnose zur Aufklärung der Ursache wäre dann meine Empfehlung.

Das sind meine persönlichen Vermutungen. Im Internet gibt es auch von Kollegen etliche Videoaufnahmen von Sitzungen, wo Ursachen bei Klient:innen rauskommen, die man sich gar nicht vorstellen kann. Nur, wenn Du mal "reinschnuppern" willst. Du musst schauen, was sich für dich richtig anfühlt und womit du in innere Resonanz gehst - ob Hausarzt, Psychotherapie oder irgendwas von den oben genannten Dingen. Egal was Du machst, such dir jemand gutes und seriöses. Die SOL-Hypnose deckt tatsächlich alle 3 Themen ab.

Ich drück dir die Daumen für DEINEN Weg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Imtheshit
Fragesteller

Danke dir

du hast erlebst eine derealisation/deperesonalisation.

das gefühl sich selbst zuzuschauen, wie in einem nebeligen traum, kennen viele menschen, du bist nicht alleine.

das ist ein zustand, der bei großen mentalen belastungen auftritt, die meisten menschen kennen dieses gefühl. ich hatte es während meiner depressionen, es ist aber besser geworden. kann auch ein symptom von psychose oder drogenkonsum sein. es ist wichtig dass du aufhörst zu kiffen usw, falls du es tust, ausserdem versuche Gesund zu leben, vitamine nehmen, sport machen.

was auch sehr hilft, ist wenn du dir 5 dinge suchst die du siehst, 5 dinge die du hörst, spürst, riechst, ect... das kann dich auch sehr gut in die realität zurück bringen.

ein psychologe kann dir da noch viel mehr helfen als ich.

du musst die Ursache dieses problems bekämpfen, das kann eine depression, oder aber auch körperliche ursachen haben. geh bitte zum arzt und lass dir helfen, das ist ein völlig normales problem was viele menschen haben.

ich empfehle dir auch bei gesundheitlichen fragen dir den huberman lab podcast anzuschauen, da gibt es zu jedem thema sehr viel wissen.

Ich würde dir Raten, mal mit einem Therapeuten / Psychologen zu reden und eventuell auch einen Neurologen (wegen des schwindenden Tastsinn) aufzusuchen

Hallo, wie alt bist du?

Ich habe das schon von mehreren Jugendlichen gehört....bei denen verschwand es so um die 20 Jahre.

Manche nahmen Unterstützung in Anspruch. Bei allen, die ich kenne, waren folgende Themen wichtig:

Dennoch am sozialen Leben teilnehmen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung