Würdest du lieber dein gesamtes Leben in der realen Welt oder lieber in einer virtuellen Realität leben, in der alle deine Wünsche erfüllt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage ist ja ob nicht diese Welt auch "nur" eine virtuelle Realität ist...würde vieles erklären und wird immer plausibler je länger man darüber nachdenkt aber okay das ist ein anderes Thema.

Die Frage ist eigentlich sehr interessant und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich müsste da nicht überlegen aber letztendlich kann man ja in der virtuellen Welt nie ganz zufrieden sein weil wenn einem alle Wünsche erfüllt werden fehlen einem doch auch die negativen Erfahrungen um diese erfüllten Wünsche wirklich zu schätzen. Ich glaube man wäre auf Dauer trotzdem unzufrieden. Also lieber die Welt die wir als "real" definieren😁.