Glaub ihr, wir Leben in Zukunft alle nur noch in einer virtuellen Welt (z.B. Metaverse)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben. 85%
Ja, in Zukunft leben wir ausschließlich in einer VR-Welt. 15%

9 Antworten

Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

es wird bestimmt welche geben die in VR hängen bleiben, so wie heute viele spielesüchtig sind.

die reale welt kann aber nicht aufhören zu existieren, wir müssen ja auch essen usw.

Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

nein

das bestec was wir bisher zu sehen hatten war Vr chat, und die VR headsets werden jetzt auch nicht auf einmal mega leicht werden

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

Es kann schon sein dass viele Menschen einen großen Teil ihrer Zeit dort verschwenden werden, wie viel kann aber jeder selber entscheiden.

So wie viele noch nie in Facebook waren wird da aber auch nicht jeder mitmachen.

Ausschließlich da zu Leben wird auch etwas schwer werden, als Mensch hat man Menschliche Bedürfnisse die in dieser Welt erfüllt werden müssen.

Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

Also bis jetzt haben sie nicht wirklich ein Metaverse nach ihren Vorstellungen veröffentlicht, sondern nur ihre Version preisgegeben. Und die Technik ist ja auch jetzt schon ein Teil von uns, sie hat aber nicht uns zu Cyborgs gemacht oder ähnlichem. Wir sind immer noch Menschen, die mit Technik unser Leben vielfältiger veranstalten und uns bei vielen Dingen behilflich sein kann. Ich bezweifle, dass eine dystopische Welt vor uns liegt, weil die Menschen eben zu sehr an das Reale hängen und das wird noch sehr lange so bleiben.

Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

Eigentlich darf ich nicht von "wir" reden, sondern nur von mir selbst.

Meine Restlaufzeit werde ich aber garantiert nicht in der virtual reality verbringen. Und Herr Zuckerberg kann mich mit seinem Meta mal kreuzweise...

Hagar470  05.12.2021, 16:13

Wenn Herr Zuckerberg dich mal kreuzweise kann, dann nimm bitte eine Nummer und stell dich hinen an der Schlange an. Ich war vorher da.😂😂😂😂😂